vw teilemarkt

Ist das nicht der Traum eines jeden 86C Fans!?!

Zitat:

50 CUP G40


sorry aber die sind vielleicht rar....aber schön? die felgen sind mit die hässlichsten die je verbaut wurden!

GESCHMACKSACHE



habe hir was schönnes für euch
einfach lecker..........


dsc2595uo8.jpg
dsc2595uo8.jpg
dsc2597xh3.jpg
dsc2597xh3.jpg
dsc2599tr7.jpg
dsc2599tr7.jpg
sigabschlepperfi4.jp
sigabschlepperfi4.jp

der sieht fett aus. aber gab es von diesem breitbau bei vw motorsport nicht nur 3 stück von?



Also ich persönlich finde einen originalen G40 um einiges schöner als jeden verbastelten G40. Wenn ich die meisten Leute sehe, die originale G40 (keine umgebauten) total verbasteln könnte ich ausrasten. Nen 2er G40 so wie in der Anzeige ist natürlich ein Traum, wobei bei dem ja auch was gemacht worden ist. Selbst diese kleinen Veränderungen hätte ich gelassen, aber das ist ja wie immer Geschmackssache.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    der sieht fett aus. aber gab es von diesem breitbau bei vw motorsport nicht nur 3 stück von?


    Ne damals gabs mehr davon, war ja eine Kleinserie, allerdings gibts heute nich mehr so viele die noch Existieren.., da könnte deine Zahl schon fast hinkommen


    das nenne ich originalzustand!

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 13500 € ? original oder nicht das würd ich sicher nie für nen Polo ausgeben
    Find die ori. G40 aber auch schöner als so ne gfk-bomber Kirmesbuden.
    Der 2er G40 Cup wie sind die Preise dafür?


    Zitat:

    13500 €


    für einen originalen cup schon möglich


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:

      13500 €



      für einen originalen cup schon möglich


      Das ist aber ein stinknormaler 2F G40^^ Soviel hat der nich mal neu gekostet^^



      Zitat:

      Zitat:

      Die 3 F´s müssen immer mindestens gemacht werden

      Felgen

      Fahrwerk


      Bist mein held....

      Das 3 F´s steht für 3 mal F = Fahrwerk - Felgen - Flöte

      Ich glaube ich bin sehr wohl in der lage die MKB auseinander zu halten...


      Zitat:

      Zitat:
      Zitat:

      13500 €



      für einen originalen cup schon möglich


      Das ist aber ein stinknormaler 2F G40^^ Soviel hat der nich mal neu gekostet^^



      ich meine ja auch die bilder von dem schwarzen 13,500 sind möglich wenn er original ist also der cup und nicht so eine stinki normaler


      Zitat:

      13500 €


      das ist noch güntig wo der bei mobile neu drin war wollte der verkäufer 18.500€ also nenne ich den jetztigen preis ein schnäppchen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich meine ja auch die bilder von dem schwarzen 13,500 sind möglich wenn er original ist also der cup und nicht so eine stinki normaler


        Ich weiss, meinte dich ja auch nich^^


        Zitat:
        das ist noch güntig wo der bei mobile neu drin war wollte der verkäufer 18.500€ also nenne ich den jetztigen preis ein schnäppchen


        Dat is ja noch bekloppter^^

        Zum vergleich der 2F G40 hat damals knappe 25.000 DM gekostet, rechne das mal in Euro um^^

        Und für den Preis hatte der nich soo viele KM runter und war vllt, gerade mal ein Jahr alt^^


        Eigentlich ist der Preis so bekloppt, das man ihn aus mittleid schon kaufen müsste


        Zitat:

        Eigentlich ist der Preis so bekloppt, das man ihn aus mittleid schon kaufen müsste


        MUMUMUHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHA HAHAHAHA PFPFPFPHAHAHAH


        BOH DER WAR GUT!


        das geilste was ich ich mal auf einer versteigerung gesehen habe wahr ein polo cup bj.85 mit 25tkm Original von der oma
        der ist für 19,800 euro weg heftig oder

        der wahr aber auch 1aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

        mir ist das Wasser im Mund zusammen geflossen


        gelöschtes Mitglied

          Joa eigentlich schon, das sind eben Sammlerwerte^^

          Bei den Modelleisenbahnern nich anders, oder wer Normale mensch gibt 3.000€ für nen Spielzeug Wagon aus um ihn in nen Glaskasten zu stellen

          Der unterscheid zu uns ist eben nur das wir große Spielzeuge haben^^


          mhhh der silberne G für 13.500 hat gelbe Blinker... hatter der G nicht immer Weiße? Also nur mal so ne frage


          Nö, bis Modelljahr 92 hatten die orange Blinker und Rückleuchten.


          mhh das geht ja garnicht ... stimmt hatte meine ja auch *g


          nöö am Anfang wurden die noch mit den Orangen ausgeliefert. die ersten 2f g40 hatten auch keine seitenblinker und keine colorverglasung serienmäßig (meiner ist auch einer der ersten..6/91) kam dann erst alles später.

          @polo ramml: wo hastn die fotos von dem 2er g40 cup her oder gemacht?
          sieht aus wie im meilenwerk in berlin wedding!? da steht auch einer drin. im klimatisierten glaskasten


          richtig


          oh dann kenn ich den wagen. durfte ihn schon aus der nähe betrachten.
          echt nen feines teil..für oem-freaks


          Zitat:

          polo cup bj.85 mit 25tkm Original von der oma
          krasse oma mitm G cup

          Aber der originale von dem es nur 50 gab war der nicht weiß mit blau und paar aufklebern + den radkappen im großen VW-Logo?


          denke du meinst den g40 versuchswagen von vw...!? der steht im vw museum in wolfsburg, da hab ich auch nen paar fotos von


          Hab mal inner vw zeitung nen bild in ner verkaufaannonce geshen mit diesem 2er wie oben beschrieben stand nur "Polo 86c G40 Cup einer von 50" und "VHB" der Preis hätte mich halt mal interessiert


          Zitat:

          denke du meinst den g40 versuchswagen von vw...!? der steht im vw museum in wolfsburg, da hab ich auch nen paar fotos von


          bilder


          Zitat:

          hab hier gerade noch was gefunden-->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
        • <--

          da weiß ich jetzt was ich für meinen verlangen könnte und der hat noch 30 000 km weniger drauf ist allerdings einer der ersten gewesen (91er)...
          aber da muss ich noch nen bissl zurück rüsten.

          greetz

          //edit//: bei mobile ist der auch drin, für 4950,-


        • den kenne ich schon, da hab ich früher gewohnt und damit ist nur ne alte dame rumgefahren...


          Zitat:

          das nenne ich originalzustand!
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • sieht fast aus wie meiner


          Du hast aber nen 3F...Bääääh

          Behalte den übrigens mal lieber Spaß, weiß ja warum du wie handelst...


          samstag will jemand rumkommen der am sofortkauf interesse hat.
          irgendwo ausm norden.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen