vw teilemarkt

4 loch s line felgen woher?

Chris6n2
  • Themenstarter

hi,

gibt es eine Firma die die diese S Line Audi Style Felgen im Lochkreis 4x100 und 15" oder 16" herstellt oder könnte ich die nur mit LKA fahren?

wäre cool wenn einer mir ne Firma oder so nennen könnte die sowas vertreibt


mfg



gibts nicht von MAM oder so so nachbauten oder bin ich da gerade auf nen falschen dampfer?


Ich meine das "MAM" die Herstellt

Gruß



Chris6n2
  • Themenstarter

also von MAM hab ich mal bei ebay bissl geschaut hab die da bloß in 18" oder größer finden können


gelöschtes Mitglied

    nen kollege hat die s-line in 15zoll mit 4-loch auf seinem gsi-corsa....

    ich frag den ma die woche, wo er die her hat, bzw, wer der hersteller is...


    jop mam


    Pro Line Wheel (PLW) in 7x16" mit 195/40 R16


    gelöschtes Mitglied

      schau ma da
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • unter 16" ----> MAM ----> MAM 7 schwarz poliert haben die welche drin für 106€ wollt ich mir auch schon zulegen


    • Das sind aber nicht die S-Line Felgen



      gelöschtes Mitglied

        stimmt hast recht müssten dann die 8er von MAM sein?

        aber die 7er sehen ja so ähnlich aus


        Hab auch die S-Line Nachbauten, ob es die in 4-Loch auch mal gab weiß ich leider nich.

        Fahre die in 7x16 Et 35 in 5-loch mit 15er LK-Adapter.


        Hier mal 2 Bilder:





        *EDIT*

        Gruß Michaela


        gelöschtes Mitglied

          nachbauten und günstige Angebote gibts auch bei

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • ansonsten würde ich an deiner Stelle auf
          das Angebot von polobraut6n2 zurückgreifen!


        • gibt auch welche von SAT autosport


          Zitat:

          gibt auch welche von SAT autosport

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Dort aber auch nur in 5x100 und erst ab 17" wie es aussieht....


          Gruß Michaela


        • die felgen von der polobraut sind aber originale oder nachbauten von den audi A2 s-line felgen und die gibts auf jeden fall als nachbau von MAM. sind die MAM6 gibts ab 16" sind aber nur 7J breit und gibts auch nur für 5-loch. und sie hat die dinger halt noch poliert oä. ansonsten sehr schicke räder muss ich schon sagen.


          polotreff.de
          #16 - 08.01.2009pro line wheel (plw) in 7x16" mit 195/40 r16 s-line felgen 4 loch s-line felgen 4-loch s line felgen polo 9n s-line felgen r16 s line felgen 4 loch s-line felgen in 4x100 s line felgen woher polo 9n felge 4-loch tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/big/14000/14277_1.jpg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen