vw teilemarkt

Klappern beim Fahren

Badboy1901
  • Themenstarter

Hallo zusammen
Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Polo 6n Bj 1997
und zwar wenn ich zwischen 2000 und 2500 umdrehungen bin kommt ein Klappern aus dem Motorraum. Dieses ist aber nur beim eingekuppelten zustand zu hören, wenn ich ihn auskuppel und dann auf 2000-2500 hochjage hört man nix. Ich empfinde das es von Tag zu Tag lauter wird.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen damit nicht mehr kaputt geht.
MFG Robin



gelöschtes Mitglied

    Wenn im Ausgekuppelten Zustand keine geräusche zu hören sind, aber im eingekuppelten, Tippe ich auf Getriebeseitig. Würde mal sagen, Ausrücklager oder Druckplatte.

    Wenn ich das so richtig verstanden habe

    Gruß

    Malevivi


    Ich stimme malevivi zu!

    Wenn du das nächste mal mehr Antworten haben möchtest, musst du dir richtige Unterkategorie wählen. Du bist bei 9n gelandet!

    Ich meld das jetzt mal und bitte einen Mod deinen Beitrag an die richtige Adresse zu verschieben.

    Gruss Björn



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen