vw teilemarkt

Borbet felgen .... ABE ?

PoLo´C
  • Themenstarter

Hab eine frage ^^
kann Borbet felgen haben ... für 100 eus ...und das angebot ist verlockent und nun frag ich mich ob ich dir eintragen muss oder ob einer von euch eine ABE von solchen felgen hat ...weil er die selben hat xD

und zwar.... CB70535
ET 35
7Jx15H2
195/45 R15

naja und wen nicht wüsstest ihr was so ne eintragung beim tüv kostet ?

naja das wars glaub ich ach ...

Bj:91 falls das relevant ist ^^ also ein 2F

danke schon mal ^^



gelöschtes Mitglied

    Es gibt ein Teilegutachten über die Borbet, keine ABE so viel ich weiß . Mußt also eintragen. Was das kostet fragst du den TÜV.

    Wenn Reifen dabei sind mußt du die auch eintragen, weil die Größe bestimmt nicht im Fahrzeugschein steht.


    Gruß Tina


    PoLo´C
    • Themenstarter

    wen ich teile gutachrten hab brauch ich dan nur die reifen eintragen lassen oder wie?

    ja gut muss ich wohl doch mal dahin fahren xD ....

    weil die reifen sind schon 8 jahre alt bissel kacke xD

    aber wird schon irgendwie...



    gelöschtes Mitglied

      Felgen und Reifen.

      Kaufst dir besser neue Reifen.


      gelöschtes Mitglied

        Felgen und Reifen sind je eine einzelne Eintragung. Was vielleicht einige jüngere noch nicht wissen und fälschlicherweise meinen das Felgen mit Reifen eine einzige Eintragung wäre.
        Alufelgen, die nicht vom Hersteller für den Typ ab Werk verbaut worden sind, sind Eintragungspflichtig. Genauso ist es mit den Reifen.... Gutachten bekommst zur not bei Brock direkt oder lieb den Tüver fragen, die haben meistens solche Gutachten da.


        PoLo´C
        • Themenstarter

        na dan werd ich mir wohl neue reifen kaufen müssen ....

        und werde damit mal zum tüv fahren aber dies hat ja zum glück bis zum sommer noch zeit. ..

        ich danke


        wenn du ein gutachten oder ne abe für borbet felgen suchst, dann schreib borbet ne email mit allen daten. ein tag später bekommst du das gutachten von denen per email!


        PoLo´C
        • Themenstarter

        ja das hab ich schon gemacht bin ich den vorhin auch drauf gekommen ...weil hab bei den auf der seite gescuht da waren die nciht mehr nur in 14 zoll und das sind ja 15 zoll ...aber bin ja mal gespannt ob die was schicken ....

        aber dan muss ich die mit teile gutachten immer noch eintragen lassen die reifen wenigtens oder auch die felge?


        gelöschtes Mitglied

          JEDE Felge aus dem Zubehör muß eingetragen werden. Gutachten bedeutet nur per 19er ( günstiger ) eintragen, ohne Gutachten per 21er ( teurer )



          PoLo´C
          • Themenstarter

          VERDAMMT xD

          naja ok dan weiß ich bescheid ich danke euch


          polotreff.de
          #11 - 08.01.2009borbet mit abe eintragen abe alufelgen borbet 7jx15h2 4x108 borbet gutachten cb 70535 7jx15h2 typ cf 70535 gutachten borbet cb 15 gutachten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/25000/25130_1.jpg gutachten borbet cb 7jx15 borbet cb 14 zoll abe gutachten alufelge borbet t 7x15 vw abe polo 6nf cb 70535 borbet alufelgen gutachten 14 zoll borbert alufelgen abe abe für borbet cb 70535 borbet cb 108 borbet c felgen alufelge borbet c 70535 7jx15h2 cb 70535 gutachten polo 6n abe borbet alufelgen 195/45 borbet cb 70535 vw borbet gutachten 70535 7jx15h2
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen