vw teilemarkt

2 Probleme beim 6n

Low8
  • Themenstarter

also ich hab folgende 2 problemchen..

des erste is:
hier is alles voll eis und schnee und seit circa 2 tagen geht beim meim Polo die Lenkrad Sperre nicht mehr rein... da kann ich drehn so viel ich will aber es rastet nich mehr ein... woran kann das liegen?


zweitens:
ich hab beheizbare außenspiegel, und beim linken heizt nix mehr der rechte wird ganz normal frei aber der linke bleibt vereist....
woran kann dass liegen und wie kann ich mich vergewissern dass es daran liegt?



grüßle



ich würde im türkabelbaum mal nachgucken ob da vllt. ein kabel lose ist


die spiegelheizung geht ganz gerne mal kaputt:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • evtl. auch ein Kabelbruch im faltbalg!?



  • gelöschtes Mitglied

      Bei deiner Lenkradsperre kann ich dir nicht helfen. Aber wegen dem Spiegel würde ich mal den Türkabelbaum prüfen. In dem Schlauch zwischen Tür und A-Säule brechen gerne mal die Kabel.

      MfG Marco...


      Low8
      • Themenstarter

      danke euch soweit werd gleich mal nach dem kabel kucken... kann bei den temperaturen gut sein dass es eingefroren is und dann gebrochen....


      jetz bleibt noch das problem mit der lenkradsperre...


      polotreff.de
      #6 - 09.01.2009spiegelheizung beim polo 6n prüfen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen