vw teilemarkt

schalte Licht ein gebläse geht an?

R.Braun
  • Themenstarter

Moin

Habe bei meinem Projekt ein Proplem.
Und zwar habe in einem Polo 2 einen 3f nachgerüstet und 2f tacho + amaturenbrett.
Habe auch Kabelbäume getauscht.
So nun habe ich nach 2 monaten weiter gemacht.
Die 2 Stecker die hinter dem Sicherungskasten sitzen können die vertauscht werden? Ansonsten funktioniert motormässig alles (kraftstoffpumpe anlasser und so) Auch das standlich geht ohne propleme aber sobeit abblendlicht eingeschaltet wird springt die lüftung an obwohl zündung aus ist.

grüße



gelöschtes Mitglied

    Klingt nach Masse Problem würd ich mal so sagen .
    Sind alle Masse Punkte sauber ?


    R.Braun
    • Themenstarter

    Alle massepunktesoweit in ordnung.Könnte der stecker denn verdreht drauf gesteckt sein?
    Grüße



    Hey,

    ich bin mir ziemlich sicher dass das ein MAsseproblem ist. Es gibt 2 Masseleitungen vom Motor zur Karosse. Prüf auch mal die Masseleitungen innen, bzw. Mess die mal durch.

    Grüße Sascha


    R.Braun
    • Themenstarter

    Also Motormasse ist in ordnung die ist in ordnung.Innen die masse habe ich eben gereinigt selbe proplem immer noch.
    Das ich eventuell ein Stecker vertauscht habe?
    Weil das abblendlicht geht nicht an auch wenn läuftung läuft.


    R.Braun
    • Themenstarter

    Kennt sich niemand mit den Steckverbindungen beim polo aus?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen