vw teilemarkt

Fahrwerk V-40H+20

ebe
  • Themenstarter


HI ich habe mich ja mittlerweile anden polo gewöhnt und bin soweit auch zufrieden aber hinten ist er zu tief und vorne zu hoch!
habe mir jetzt überlegt vorne andere federteller und domlager sollte ja ca 30 in der tiefe bringen
jetzt die frage wie bekomme ich den hinten höher?
höherlegungs satz oder dämpfer mit nuten verstellung oder geht´s damit nur tiefer?
sportfahrwerk soll eigentlich nicht weil das auto nicht zu hart werden soll.

mfg ebe



Klar könntest du ein Höherlegungskit verwenden, allerdings weiß ich nicht wie der TÜV das ganze sieht wenn du nur dein Heck höherlegst und die Front tiefer...


Wobei das ganze beim Steilheck mehr optische Täuschung ist...


hinten würd ich nen höherlegungssatz verwenden.. vorne vllt andere federn.. weil von den tieferlegungsset hab ich nicht viel positives gehört wegen dem knacken in den kurven usw..

gibt ja auch komfort fahrwerke..

mfg



ebe
  • Themenstarter

ich weis das es nur optisch ist aber
bei mir stehen die radkappen schon fast in den radläufen wenn ich gas gebe hinten und vorne sind mehr als ne handbreit platz das ist viel zu viel
wo bekomme ich so ein komfortfahrwerk her?


polotreff.de
#5 - 10.01.2009cache:dlqagr_azh4j:www.polotreff.de/forum/search?page=2&keyword=domlager+hinten+fahrwerk hinten u tief domlager
Antworten erstellen

Ähnliche Themen