vw teilemarkt

Preis für einen gti Motor gerechtfertigt?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach,

undzwar habe ich folgendes angeboten bekommen:

-Polo Gti motor

-mit allenm anbauteilen

-hinterachse ebenfalls

-ganze elktrik, sprich steuergerät , kabelbäume etc...

-bremsen


verlangter preis: 1300 euro.... ist das in ordnung?

gruß



gelöschtes Mitglied

    Laufleistung vom Motor?

    Und ist das Getriebe da ebenfalls mit dabei?


    Kenn mich nicht so aus auf dem 6n sektor...
    Hast auch keine Km angegeben....

    Aber ich denke, dass der preis für ein komplettumbau paket
    nicht schlecht ist...

    Kannst die sachen, die du bei dir ausbaust dann verkaufen...
    Drückt den preis ja auch nochmal nach unten...



    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    km leistung habe ic h gerade vergessen

    weiß ich aber nachher wieder, rufe den dann an...

    ja getriebe wäre dann auch dabei


    wenn alles tip top in schuß ist usw ist ein guter deal.


    achte vor allem aufs getreibe, die sind oft kaputt bei den gti dingern :P

    und zum motor zahnriemn usw sonst isser futsch ^^

    und km laufleistung ist wichtig


    Wenn alles i.O ist wäre dies doch ein guter Preis.

    @sky: Weshalb ist denn die km leistung sooo entscheident? Wenn man ihn ordentlich behandelt kann er mit 200tkm besser in schuss sein wie wenn jemand sobald der Motor an ist volles Rohr fährt. Hatte zuletzt erst einen 1.9er Tdi mit Zahnriemenriss und 500tkm. Die Zylinder sahen aus wie NEU! Kreuzschliff TOP. Denke das liegt immer sehr daran wer und vorallem wie gefahren wird. Man kann überall auf den Mund fallen und bei bereits ausgebautem Motor ist das extra schwer, denn meist hat es ja einen Grund weshalb der Motor und alles raus fliegt. Und das ist nicht immer einbau eines größeren oder ein Totalschaden


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      -Polo Gti motor

      -mit allenm anbauteilen

      -hinterachse ebenfalls