vw teilemarkt

tacho mit DZM problem elektrik

BBSPolo
  • Themenstarter

moin moin,


ich hab mir ein tacho vom Polo 2f GT mit Drehzahlmesser geholt und gerade in mein Polo 2f AAU eingebaut.

wenn ich jetzt das ablendlicht anschalte geht der drehzahlmesser nicht mehr und die fernlicht leuchte geht an

und die tachobeleuchtung geht auch nicht? (glühlamben sind in ordnung)



Dann bau ihn nochmal aus und guck dir genau die Platine an, die unter dem DZM und unter der Tankuhr/Wassertemperaturanzeige sitzt. Vielleicht ist dort irgendwo ein Defekt.

Ich habe nämlich erst Vorgestern auch auf Tacho mit DZM umgebaut, da ging alles Plug&Play.


BBSPolo
  • Themenstarter

hab es gerade auseinander genommen und die Plantine ist durchgebrannt

naja ma wieder 30€ für die tonne

nochmal danke für den tip



Das muss nicht zwangläufig das Ende sein.

Könntest du mal ein Foto der Beschädigung machen? Vielleicht kann ma da ja doch noch was retten.


BBSPolo
  • Themenstarter

mach ich gleich


BBSPolo
  • Themenstarter

hab mal ein bild gemacht



hatt sich erledigt hab das Tacho gerade Verkauft.


SP_A0079.jpg
SP_A0079.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen