vw teilemarkt

Motor spinnt?!

aiko
  • Themenstarter

nabend zusammen

als ich am donnerstag nach der schule nach hause fahren wollte und den motor starten wollte spring er an und danach ging er direktz wieder aus!
anschließend hab ich ihn nochmal gestartet mit mehr gas und dann lief er auch als ich dann wieder die kupplung getreten hatte ging er wieder aus -.-

als ich es dann geschafft habe loszufahren gin mein polo immer als ich die kupplung trat aus. außerdem schwank er wenn er warm ist bei 650 und 500 umdrehungen und geht fast immer aus!

bin dann direkt zu meinem cousin gefahren (asutoschlosser) dort haben wir den luftfilter abgenommen und reiniger in die drosselklappe gepackt danach leif er wieder auf 800umdrehungen wie er sollte jedoch nach 500 m auf der straße fing es wieder an.

ich bitte um hilfe vll wisst ihr ja ewas da los sein kann
mein nachbar mein das es an dem wärmesensor liegt der zwischen thermometer und motorblock hängt als ich den stecker mal abgezogen habe und ihn nochmal gestartet hab lief er kjonstante 2800 umdrehungen das hat mich allerdings auch schon wieder erschrocken

bitte hilft mir weiter !

MfG aiKo



mhhhh....schau mal nach dem öldruckfilter....hatte sowas ähnliches mal...da ging mit der polo immer aus, wenn ich an der ampel oder so stand...und kupplung durchdrückte...wobei bei mir kurz das öllämpchen aufgeblinkt hat...


Drosselklapppe ausbauen!.. richtig reinigen und neue Grundeinstellung machen ,



aiko
  • Themenstarter

ja die drosselklappe ist sauber !

und die öllampe geht auch nicht an wenn er ausgeht


polotreff.de
#5 - 10.01.2009funktion des wärmesensor motorblock
Antworten erstellen

Ähnliche Themen