vw teilemarkt

Ruckeln Beim Gas geben und unrunder Leerlauf

Polo2008
  • Themenstarter

Intersannter weiße muckt mein Polo 1043ccm 45ps seit geraumer zeit.
Habe schon so einiges ausgewechselt und immer war es für eine Zeit okay.Zündverteilerkappe mit Finger neu,motor läuft einige Zeit super dann wieder altes Symtom!Kraftstofffilter gewechselt und wieder alles okay und dann wieder ruckeln.Zündkerzen früher als normal gewechselt,für einige 100 km okay dann gleiches wieder! Weiß nich ob ich vorne im Motorraum auch noch nen Kraftstofffilter habe(SIEHE BILDER) habe sogar org,vw teile nummer!Jemand ne ideeee was sein könnte! Denn öl is okay,Zündkerzen sind okay ........ WÜRD MICH FREUND WENN JEMAND DIE LÖSUNG KENNT!



DSC01035.JPG
DSC01035.JPG

Ich glaub das müsste bei dem der AktivKohlefilter sein... Könnte vllt auch an ner verdreckten DK liegen


das ist ein aktivkohlebehälter und verhindert das ungefilterte motor gase in die umwelt gelangen!

es könnte bei dir der blaue temperatur fühler defekt sein, springt der morgens schlecht an?



Hey,

das aufm Bild ist ein Aktivkohlefilter.

Hast mal geschaut ob der Verteiler feucht is? Ansonsten mal schauen ob dein Luftfilter in Ordnung und vor allem an der MOnojettronic dicht is.


Polo2008
  • Themenstarter

Zitat:


es könnte bei dir der blaue temperatur fühler defekt sein, springt der morgens schlecht an?


Der Anlasser is "Trocken"anspringen tut er einwand frei.!


hm...ich hatte das problem bei meinem g40^^ der ging bei der fahrt im leerlauf imemr aus...aber bei mir war es ein völlig verstellter co poti...solche sorgen hast du ja nciht
hast du deine schläuche mal überprüft, nich dass vllt auch einfach ein schlauch dicht macht wiel er kaputt ist ? können manchmal ja so ganz simple dinge sein...ich hatte beim g40 auch alles ausgetauscht und proviert udn dann lag das an dem blöden poti^^


Polo2008
  • Themenstarter

Zitat:

hm...ich hatte das problem bei meinem g40^^ der ging bei der fahrt im leerlauf imemr aus...aber bei mir war es ein völlig verstellter co poti...solche sorgen hast du ja nciht
hast du deine schläuche mal überprüft, nich dass vllt auch einfach ein schlauch dicht macht wiel er kaputt ist ? können manchmal ja so ganz simple dinge sein...ich hatte beim g40 auch alles ausgetauscht und proviert udn dann lag das an dem blöden poti^^


Also intersannter weiße ist im Zündverteiler weiße bröckchen lagen! Könnte das ganze irgend einen zusammen hang haben?!?!?!


guck mal die unterdruckschläuche nach eventuell zieht er nebenluft.


Polo2008
  • Themenstarter

Zitat:

u,motor läuft einige Zeit super dann wieder altes Symtom!Kraftstofffilter gewechselt und wieder alles okay und dann wieder ruckeln.Zündkerzen früher als normal gewechselt,für einige 100 km okay dann gleiches wieder! Weiß nich ob ich vorne im Motorraum auch noch nen Kraftstofffilter habe(SIEHE BILDER) habe sogar org,vw teile nummer!Jemand ne


LEUTE WENN IHR DIESES RUCKENL SPORADISCHER ART HAB BEI MIR WAR ES DER ZÜNDKERZENSTECKER!



Und wieso schreist du dann so einen unvollständigen Satz raus?

Ich würde mein Auto drauf verwetten dass es nicht die Stecker sind.

GRüße


Antworten erstellen

Ähnliche Themen