vw teilemarkt

Motor AKU vom 6N SDI 200.000 km

Franzman
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich bin im Begiff zurück zu den Polos zu kommen. Zur Zeit steht ein 1,7 ltr Diesel 60 PS EZ 09/99 in der Warteschleife. Kilometerstand 200.000 :(.
Hat jemand Erfahrung bezüglich der ansthenden Krankheiten?
Sind diese Motoren häufig verbaut worden? Kaltstart-Probleme?



gelöschtes Mitglied

    Ventilschaftdichtungen verabschieden sich gerne, Kolbenringe etc. Meiner hat noch nicht mal die 200000km geschafft. Deshalb auch umbau auf 1,6 16V


    Franzman
    • Themenstarter

    Vielen Dank für die Antwort. Kann heute mal mit einem Mororeninstandsetzer sprechen.
    Wollte mich soeben bedanken, habe aber noch keine Erfahrung und habe versehentlich unter der falsche Kathegorie geschrieben.
    Bitte um Unteschguldigung.
    Gruß Franzman



    polotreff.de
    #4 - 13.01.2009motor aku sdi aku sdi sdi mit 200.000 km kaufen was sind die krankheiten von polo sdi aku motor polo polo 6n1 aku polo 200.000 km sdi probleme krankheiten polo 6n motor 200.000 was tun vw polo 6 n mit 200.000 km polo motor 200.000 polo sdi kaltstartprobleme erfahrungen forum polo 6n2 sdi polo 6n aku polo aku aku motoren aku motor motor aku
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen