vw teilemarkt

Felgen schleifen

poloraser2
  • Themenstarter

Hallo ich habe neue Felgen auf meinem Polo in 7x15 und nun schleifen sie innen im Radhaus wenn ich kommplett einschlage
Was kann ich da machen ?
Spurplatten kann ich leider nicht mehr fahren da sonst der Reifen zu weit überstehen würde und ich so keinen TÜV mehr bekommen würde
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen



DSC01716.JPG
DSC01716.JPG

na ich hab noch nich viel ahnung aber wird dir nix anderes übrig bleiben als den kotflügel noch mehr zu ziehen und dann spurplatten rauf zu hauen...


Von der Fa Salzmann gibt es Lenkanschlag
das müsste dein Problem lösen
Grüsse



Welche et haben die denn? Was für ne reifengröße ist drauf?


poloraser2
  • Themenstarter

Bereifung ist 195/45/15
ET 12


ich hab die Gleiche bereifung aber ET 35 eigenartig

Wie Doll Schleifr das denn ? nur ganz leicht oder Extrem


gelöschtes Mitglied

    Ja komish, wo schleifen die genau ?

    Hab auch 7x15 et24 drauf und die schleifen nirgends.


    da da da... er hat nen 86 c und kein 2f

    du meinst an der radhausschale schleifen die reifen? rausnehmen oder lenkanschlag


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab auch n 86c ...mal ins Profil schauen



      hab nur aufs bild geguckt und da is nen 2f ....


      gelöschtes Mitglied

        Kein Prob Schleift es auf beiden seiten ?


        ist das bei dem Anders? hab denn Alten noch nie von Unten gesehen.

        Aber wenns nur Leicht Schleift kann man auch mit nem Balken und Nem Lemann aushelfen, hört sich Natürlich hart an aber wenn es nur 1mm ist sollte das gehen.


        poloraser2
        • Themenstarter

        Es ist nicht viel was da schleift werd erst mal bei Salzmann anrufen und nach den Lenkanschlägen fragen


        guck ma hier: http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/1648


        oh is ja für 2f...weiß nich...vielleicht gehts auch?!


        poloraser2
        • Themenstarter

        Jo danke hab ihn mal angeschrieben


        gelöschtes Mitglied

          wenns nicht viel schleift würd ichs auch erst mal mit radhausschalen rausnehmen versuchen ..... lenkanschlag wird warscheinlich recht teuer sein dann doch lieber 10 Spurplatten 0,5 auf jeder seite und noch n bissl ziehen


          da da da... er hat nen 86 c und kein 2f

          und wo ist da der unterschied vom fahrwerk 86 86c und 2f der im scheinunter 86c läuft genau wie der 6n und 6n f

          mfg lackerg60
          ps sieht gut aus mit denn felgen ich denke mit den lenkeinschlägen klappt das


          hab so´n lenkanschlag auch noch da... hab das damals mal bei 8*14 et15 und ca 90er tieferlegung gebraucht... wenne interesse hast meld dich mal bei mir...

          ist aber nicht von salzmann


          poloraser2
          • Themenstarter

          Erst mal DANKE an LackerG60
          Ich finde auch das die Felgen echt gut aussehen


          MH87 du hast ne PN


          polotreff.de
          #20 - 14.01.2009wie schleif ich felgen ab polo 86c felgen schleifen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen