Naja, für die Bremssättel wird die Farbe schon noch gehen..
Passiert mir kein zweites mal..
Zitat:
Naja, für die Bremssättel wird die Farbe schon noch gehen..
Oh man, das ist wirklich sehr ärgerlich. Das ist schon ein ziemlich krasser Farbunterschied. :(
Wie viel kostet es denn ungefähr, das Seitenteil lackieren zu lassen? 300,-€?
Gruß
Matthias
Bevor ich die Farbe wegwerf, probier ich das mal.. Ansonsten wieder Hammerit..
Ich lass dann gleich mehreres lackieren..Wird alles zusammen sicher 4-stellig..
was steht denn noch an?
Haube, Heckdeckel, Stoßstangen, Seitenteil, Spiegel.. Da kommt was zusammen, vor allem bei der teuren Farbe (60€/l)...
ja das kann dann schon sein.
bau vorher die spiegelkappen ab und mach die motorhaube von unten so richtig sauber, also mit richtig dickem spüliwasser und dampfstrahler danach. verkleidung im heckdeckel kannst ja auch schon runter machen. dann sparst dir schon mal ne gute arbeitsstunde
Das mach ich auch, was man schon machen kann..Heckklappe und Stoßstange hinten kommen eh neu und werden nackig abgegeben.. Das wird aber sicher erst im Herbst was werden..
Zitat:
Heckklappe und Stoßstange hinten kommen eh neu und werden nackig abgegeben..
Ich behaupte mal,dass man es garnicht mit der Dose annähernd so hinbekommt also den Farbunterschied.
Ist natürlich ärgerlich :'(
Haben beide einen Ditsch und kommen deswegen neu..
Fatih, dass die Farbe nicht passt, hat ja mit der Dose nix zu tun.. Das ist einfach Glücksache..Gibt ja alle Farben in verschiedenen Tönen..
Zitat:
Ich behaupte mal,dass man es garnicht mit der Dose annähernd so hinbekommt also den Farbunterschied.
ditsch
Zitat:
kann man den an der klappe nicht richten?
na dann
gefällt mir gut ich möchte auch endlich wieder meine BBS drauf machen :(
Schön wenn's gefällt..
Mit angeschraubten Rädern sieht's sehr gut aus..Fällt nicht auf, aber ist viel hübscher als rostbraun bzw oxidiertes Aluminium..
Mal sehen wie lange der Lack auf der Nabe hält..
Schön geworden!
Gruß
Matthias
saubere sache
Zitat:
saubere sache
:/
Danke mein bester..
Es hat auf jeden Fall was..Kannst du es bitte mit den BBS noch mal probieren?
beide farben?
Sind verschiedene Felgen..Einmal CK und einmal CH..
Wenn's dir nichts ausmacht bitte beide..
hatte ich gar nicht gesehen auf die schnelle
ich wäre für die ch...
Vielen Dank..
Ich werde wohl bei den CK (zweites Bild) bleiben..Die gefallen mir irgendwie am besten und passen auch hervorragend, wie ich finde...
Diese dann wohl in dunkelgrau matt..Mit dem matten Lack hast du mich schon überzeugt..
ja tu das mal mit dem dunkelgrau!
Ui, lecker..
Bist mein Held..
noch als anregung wenn du ihn zum lacker gibst
Wenn ich das mal lackieren lasse, dann nicht in grün..Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht..Nur bei Schwarz bzw sehr dunklen Farben finde ich das schön..
Zitat:
dann nicht in grün..