vw teilemarkt

dunlop sp 2000 175/50R13 ohne MFS?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Freunde,ich habe mal eine Frage,die Dunlop s wie oben angegeben,gibt es die nur noch mit MFS sprich "mit Felgenschutz"?
oder gab es nur die mit MFS habe irgendwo mal gelesen das es die auch ohne gibt oder gab... kann mir da einer weiter helfen?
Vielen dank im vorraus...
Lg Dan



Hallo!

Bin ja ebenfalls auf der Suche nach reifen und spekuliere mit den selben wie du.

Scheinbar gibts die mit und ohne MFS.

Hab da folgendes gefunden:


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bis auf den Preis und de fehlende Zusatzbezeichnung kann man leider keine Unterschiede erkennen.

    Hoffe das hilft ein wenig.

    LG Jürgen


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    morgen Jürgen dank im vorraus..mich würde es intressieren wie die Gummis ohne Felgen schutz auf 7 u 8x13 aussehen..Felgenrand gut und schön,aber irgendwie verdecken die doch den Felgenrand und wird so klumpig..Hat keiner nen Pic auf 8x13 mit Duni s ohne MFS?
    Lg Dan

    da ich mir 4 neue holen muss würde mich das aussehen doch schon interessieren..



    Also ich hab den reifen auf meiner 8 x 13 smoor drauf und ich mach dir gerne ma ein foto davon, aber frag mich net ob der mit oder ohne mfs is... greetz


    hatte ja gesagt ich kann dir mal ein bild machen ^^ sind paar mehr geworden =)


    DSC00138.JPG
    DSC00138.JPG
    DSC00140.JPG
    DSC00140.JPG
    DSC00141.JPG
    DSC00141.JPG
    DSC00143.JPG
    DSC00143.JPG
    DSC00144.JPG
    DSC00144.JPG
    DSC00139.JPG
    DSC00139.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja ,so sieht es bei mir auch aus...
    Es sieht aus ob der Reifen komplett die Felge bzw.den Rand verdeckt,finde es Luli..
    Habe schon karren mit 8 ter Felge und 175 ger Dunlops gesehen wo es richtig gezogen aussah sprich man konnte ca.1 cm vom Rand der Felge sehen...
    meine Frage werden die Dunlops nur noch mit Felgenschutz angeboten?
    einmal liest man die grösse:

    Dunlop sp 2000 175/50R13 72V

    dann
    Dunlop sp 2000 175/50R13 72V mit Felgenschutz

    und
    Dunlop sp 2000 175/50R13 72V MFS


    wo ist da der Unterschied?
    Habe keinen Plan


    Möchte gerne diese Dunlops haben die sehr Spack aussehen,...

    Lg Dan


    gelöschtes Mitglied

      ich kann dir ein altes mit 8er felge und 175er fulda zeigen,die haben auch keinen felgenschutz,laufen aber wie ein sack nüsse.
      sieht übel aus,kommt auf dem kleinen bild,nur nicht ganz so gut rüber
      der tüver hat mich allerdings auch vom hof gejagt damit.^^


      Foto416.jpg
      Foto416.jpg
      Foto205.jpg
      Foto205.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Jooooo,genau so sah das mit den Dunlop s auf ner 8 ter Felge aus! ! !

      Deswegen meine Blöden Fragen ...


      gelöschtes Mitglied

        die dunlops,nehm ich dann auch.



        polotreff.de
        #10 - 10.02.2009unterschied dunlop sp 2000 72v und dunlop 2000 mfs dunlop 2000 175 50 archiv 8 13 mfs felgenschutz polotreff 175/50r13 dunlop dunlop sp2000 test 13 unterschied zwischen dunlop sp 2000 mfs dunlop s 2000 felgenschutz dunlop unterschied dunlop mo mfs zusatzbezeichnung mfs dunlop felgenschutz dunlop mit felgenschutz unterschied unterschied dunlop mfs mo dunlop sp 2000 175/50r13
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen