vw teilemarkt

75ps motor neu?

ColdFace
  • Themenstarter

hab über zwei ecken erfahren dass man auch einen neuen! 75ps motor für 2f etc. bekommt für schlappe 400€?
mit kabelbaum und so weiter

das iss doch ein schlechter schertz oder?


angeblich vom werk oder so

infos please

ty



Kann ich mir nicht vorstellen :(


Da fehlt nur für die wichtigsten Sachen noch ne 0 hinten dran. Und komplett haste dann noch laaaange nich alles. Also völliger Humbug.



ColdFace
  • Themenstarter

das wäre sowas von geil weil ich brauche unbedingt einen

der bleibt aber eh nich serie


klar, aber dann ist er sicher geklaut...


ColdFace
  • Themenstarter

denk ich auch


ColdFace
  • Themenstarter

ne in massen...
hehe


400?
Wo? Nehm gleich 2

Also ich glaub des issn Scherz. Allein die Teile für nen NEUEN Motor kosten weit mehr als 400
Allein neue Kolben und -Ringe Lagerschalen, Ölpumpe und Wasserpumpe
denn noch den Kopf überholen (ohne Bearbeiten) simmer bei iwas um die 800€

Wie gesagt, wenns so is, ich nehm 2. Ansonsten glaub ich eher nicht dran. Außer der ist von außen Hui und innen 300.000Km


ColdFace
  • Themenstarter

ne angeblich nagelneu usw,
bla bla

ich schätz mal das iss nur der motor block



gelöschtes Mitglied

    Wollte gerade sagen. Nen nagelneuer Block kost doch schon knappe 1500


    ColdFace
    • Themenstarter

    wtf echt?


    hey, ihr sucht einen neuen 75ps motor? kann ich auch nicht mit dienen, aber ich könnte einen anbieten, hat vor 50km eine neue schrick nocke bekommen und ein leichtes schwungrad, das bist 12000u/min feingewuchtet ist. Das steuergerät hat schon eine chipvorbereitung und ein Fächer hat ich auch noch darumliegen...


    ColdFace
    • Themenstarter

    ich denk dass können wir wieder schließen!

    danke für die schnellen antworten



    ColdFace
    • Themenstarter

    wie viel


    ich hab 2 liegen 1x 132tkm 1x 92tkm (mit scheckheft vom auto)


    ColdFace
    • Themenstarter

    cool
    was willste?

    mach privat


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich hab 2 liegen 1x 132tkm 1x 92tkm (mit scheckheft vom auto)


      Aber einen willst ja behalten


      also ich wollt so 500€ fürn motor, ohne schrick und ohne fächer..


      ColdFace
      • Themenstarter

      k und komplett


      mit schrick ( neu 270&euro und schwungrad ( neu 150€ ) getriebe, kabelbaum und steuergerät.. 888€


      ColdFace
      • Themenstarter

      warum nich 887€ ^^^^^^^^

      wenn du 2 monate wartest
      weil nächsten monat bin ich geselle


      ok.. 887€ also ich hab ihn zuhause.. wenn du wirklich interesse hast dann schick mir eine PN..


      ColdFace
      • Themenstarter

      hab schon


      gelöschtes Mitglied

        3F Motor hat ca. 105000 km runter,der liegt momentan zum teil bereits zerlegt zum überholen bei meinem Bekannten, sprich alle Dichtungen neu, Zahnrimen, Wapu und Simerringe. Hatte für den Motor & Getriebe 350 € und die Ersatzteile 150 €, dabei ist der Kabelbaum und Steuergerät und lackierte Teile (Zahnriemenabdeckung und Drosselklappenoberteil, Getriebe und Krümmer) und Chromteile wie Ventildeckel, Getriebehalter. Ach, die Schläuche, Luftfilterkasten und den Mittelschalldämpfer habe ich auch noch. 750 €


        ColdFace
        • Themenstarter

        alles zusammen 750€?


        gelöschtes Mitglied

          Jup


          Das sind aber mal stolze Preise! Für das was hier an Preisen verlangt wird hab ich nun schon 2 G40 Motoren bekommen. Einen Frisch überholten ohne Belege (127PS am Prüfstand SERIE) und dann ein komplettes "Kit" (Motor, Getrieb, Kabelbaum, Lima, STG, Krümmer, Hosenrohr, G-Lader, Quasi einbauen und fertig)... Der frisch überholte hat mit Getriebe 550 gekostet und das Kit hab ich für 800 bekommen...

          Ich will keinem das Geschäft vermiesen, aber wer heut zu Tage für eine 3F Motor soviel Geld ausgibt ist entweder Blöd oder zu Faul zum Suchen

          3Fs bekommt man sogar mit Auto drum rum schon für unter 1000 Euro und da bleibt ne Menge Zeug was Kohle bringt (Verkaufen)...

          Nur so als Denkanstoß...


          magusch richtig der mit den 92tk bleibt liegen für schlechte zeiten der andere kann für 300€ meine halle verlassen

          hab dazu auch noch ne bearbeitetet und gepulverte ansaugbrücke 160,- ne schrick auch noch 100,- STG und Kabelbaum sind aber nicht zu haben


          fast vergessen ich hab noch einen 3F allerdings zerlegt


          TEILEGÖTTTERRRRRRRRRRRRR


          @für 850,- hab ich dirn 2F mit mkb 3F und Tüv 3/10 wohnst in bayern is ja nich weit also meld dich hehe


          die schrick wäre interessant


          polotreff.de
          #31 - 12.01.2009polo motor neu
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen