vw teilemarkt

Was is mit den Felgen?

DjMyStiK
  • Themenstarter

hey,

hab diese felgen geschenkt bekommen, hab sie schon lackiert.. allerdings musste ich mir jetzt dazu nen teilegutachten raussuchen.. hab auch das passende gefunden.. die frage is nur.. hier wird immer von et.. und so gesprochen.. davon hab ich keine ahnung!

kann sich jemand mal das teilegutachten angucken und mir sagen ob die felgen überhaupt auf mein auto passen? ob ich probleme wegen der tieferlegung von 60/60 bekomme? zwecks bördeln und ziehen?

danke schonmal im vorraus
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • P201208_17.32[03].JP
    P201208_17.32[03].JP

  • et 38 kannst fahren da musst nix machen


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    echt? cool, kannst du mir evtl noch kurz erklären was mit dem et gemeint is?



    Einpresstiefe... Die Suche hilft für den Rest


    grob: et bedeutet wie weit die felge raussteht bzw nicht.

    umso größer die et umso "tiefer" sitzt der riefen nach innen, umso kleiner die et umso weiter schaut der reifen bzw felge nach ausen aus dem radhaus.


    Zitat:

    grob:


    Sehr grob


    gelöschtes Mitglied

      ET o - Der Felgenstern ist genau in der Mitte der Felge
      ET20 - Der Felgenstern steht 20mm weiter raus, dementsprechend kommt die Felge weiter rein ins Radhaus.
      ET-20 - Der Felgenstern steht 20mm weiter rein, somit mehr Tiefbett und die Felge steht 20mm im gesamten weiter raus.


      Zitat:

      somit mehr Tiefbett


      Nein kein muss


      gelöschtes Mitglied

        Ja, aber bei den meisten... Sorry, meistens mehr Tiefbett.....



        Zitat:

        Nein kein muss



        Tiefbett ist ein MUSS


        Zitat:

        Tiefbett ist ein MUSS


        Ja ach sonst kriegste den reifen net drauf, er meinte aber die äussere fläche die fälchlicherweise als tiefbett betitelt wird Weisse bescheid schätzelein


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Tiefbett ist ein MUSS


          Das stimmt wohl aber das "Nein kein Muss" war auf was anderes bezogen


          RÜTÜSCH magusch


          gelöschtes Mitglied

            Schabischrischtischgsagtnä.....


            So, Schluss mit lustig, kein Offtopic mehr hier


            Zitat:

            Schabischrischtischgsagtnä.....


            Boah bis ich das gepeilt habe Leck mich am **** Da muss erstma jmd hinterkommen Krass^^

            So aber jetz is schluss mit OT hat er auch recht


            DjMyStiK
            • Themenstarter

            hab hier gerade beim kumpel inner werkstatt nen angebot bekommen, auf vercromte 14 zoller.. vonner farbe passt es leider nich.. hm ich zeig euch trotzdem ma nen bild



            P140109_14.06.JPG
            P140109_14.06.JPG

            Kümmer dich lieber drum das dien karrn nicht durchrostet. Die schweller sehn ja schon gut aus. Mir gefallen die schwarzeb felgen besser als die orangen.


            DjMyStiK
            • Themenstarter

            deswegen wa ich ja heute da die schweller werden am samstag gemacht..


            gelöschtes Mitglied

              Ich find die Schmidt geil. Und den Stern kann man ja umlackieren.


              DjMyStiK
              • Themenstarter

              jepp, allerdings wurden die vorn nem halbenjahr erst vercromt und lackiert 100 € pro felge.. das wäre doof wenn ich das jetzt wieder ändere.. naja wa ja nur sone idee

              die sind übrigends zu verkaufen


              gelöschtes Mitglied

                Hab gerade welche gekauft. Aber 7 & 8x13. 14 zoll auf meinem 86c find ich zu groß


                DjMyStiK
                • Themenstarter

                hätte ja sein können sind echte schmuckstücke, in real sehen die richtig geil aus.. mir wurde schon geraten die felgen draufzuziehen und mein auto mit orangen ralley streifen zu verziehren. aber ich kanns mir nich so gut vorstellen *g dann lieber blau schwarz


                Was sollen die Felgen denn kosten?


                DjMyStiK
                • Themenstarter

                wenn du interesse hast dann soll mein kumpel dir nen angebot machen müsste ich nachfragen.. sehen aufjedenfalll richtig gut aus, kommen vom show car ..


                Ja dann Lass ihn mal nen Angebot machen


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen