vw teilemarkt

hab jetzt felgen°°°?

droors18
  • Themenstarter

also hab mir jetzt felgen bestellt!
in den größen 8x15" et 25
meint ihr da muss ich einiges überarbeiten oder reicht da börteln?
bin vorn und hinten 60mm unten
lg danke schon mal für eure hilfe



droors18
  • Themenstarter

ach ja hab 195/45/15R drauf


also börteln auf jeden fall....



droors18
  • Themenstarter

was kost mich das dann zusätzlich?


bördeln ist nicht so teuer, kommt halt drauf an wo dus machen lässt, so zwischen 50 und 100€ komplett

mfg


droors18
  • Themenstarter

ja ok das ist ja nicht all zu viel!dachte so 50 für jeden radkasten!hab mir vorn eh nur 7x15"bestellt!da wird man denk ich nur hinten bördeln müssen!danke nochmal!
soll ich zu nem karosserie spengler oder zu atu?


geh zu nem karosseriebetrieb


was sind das denn für felgen?


droors18
  • Themenstarter

das sind OZ-Record !sehen nicht schlecht aus!



Hi!
Ich weiss nicht was ihr alle macht oder wo ihr hin geht. Überall wo ich gefragt habe wegen bördeln und ziehen kostet beides zusammen ca:250 euro!


droors18
  • Themenstarter

ja ok bei ziehen versteh ich das das so viel kostet weil du da ja n bisschen mehr machen musst als beim ziehen!aber bördeln dürfte doch so hinkommen ich frag einfach mal!wunder mich auch ab und zu über die preise hier!


börteln ist billiger als ziehen weils erheblich weniger arbeitsaufwand ist als ziehen


droors18
  • Themenstarter

hab mal bei atu gefragt die verlangen rund 80€ pro achse!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen