vw teilemarkt

Probleme beim Bremsenzusammenbau

Wrob
  • Themenstarter
Wrob's Polo 2F

Hi, wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem beim Bremsenzusammenbau und zwar an der VA. Ich bin dabei auf die G40 Bremse umzurüsten, Scheiben, Klötze sind neu. Die Sattel sind die " VW 2 " Sättel und dann halt die G40 Bügel, aber ich bekomme nicht den Sattel unter dem Bügel
" eingehangen "... vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
Ich habe auch noch 2 Bilder dazu.
Und noch eine Frage, ist das richtig, dass die G40 Bügel beide indentisch sind ?

Ich habe die Problemstelle eingekreist....

gruß Wrob



DSC00203.JPG
DSC00203.JPG
DSC00202 rot.JPG
DSC00202 rot.JPG

Wrob
  • Themenstarter
Wrob's Polo 2F

Kann mir keiner helfen ?


Wo hast denn die Teile gekauft? Denn es gibt diese Beläge in etwa 5 oder 6 verschiedenen Stärken (17, 19, 22 uvm.) Wenn du gerade die dicksten bzw stärksten erwischt/ geliefert bekomm hast kannst probieren bis du schwarz wirst da durch die zu hohe Belagstärke der Sattel nicht unter den Bügel passt.

Mfg.



jo also die bügel sind beide gleich, das ist normal!

zu deinem anderen prob. kann ich auch nichts sagen, mußt halt schaun was im weg oder wo de anstehst!?


Wrob
  • Themenstarter
Wrob's Polo 2F

an der Belagstärke liegt es glaub ich nicht, ich bekomme den Sattel nicht weit genug herunter gedrückt um den daruter schieben...

gruß Wrob


ja dann ist der kolben nicht ganz drinne!rein drücken, belag wieder rein und bissle mit"feiner kraft"auf de scheibe runter drücken!


Wrob
  • Themenstarter
Wrob's Polo 2F

ich probiers morgen nochmal aus


den kolben kannste ja soweit wies geht rein drücken!nimmst nen stück holz aufn kolben dann kannst in von hinten mit rohrzange rein ziehen wenn von hand nichts geht!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen