vw teilemarkt

motor spinnt

Paradox198
  • Themenstarter

erstmal hallo an alle..

ich habe ein großes problem mit meinem motor.. ich weiß nicht was es sein kann.. also ich beschreibe erst einmal mein problem..

mein Motor hat drehzahlschwankungen ohne ende..
erstes problem ist, dass der motor wenn er läuft entweder nur auf 500 umdrehungen läuft.. also mit gedrückter kupplung..
oder er zieht die drehzahl selber hoch auf 1500 umdrehungen und würgt sich dann selber wieder auf 500 umdrehungen ab.. (also es rappelt ganz schön und hört sich an als würde er ausgehen, was er auch gelegentlich tut, aber nicht immer) wie ihr euch vorstellen könnt ist das ganz schön nervig .

2tes problem wenn ich normal fahre.. und zb. mal das Gaspedal komplett durchdrücke dann rappelt der motor erst einmal.. verliert ein wenig die geschwindigkeit und dann nach so 2-3 secs zieht er dann auch mal endlich..


Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben was ich nun tun kann..
ich kam zwischenzeitlich auch mal auf den gedanken dass meine batterie platt war.. die habe ich aber schon getauscht.. genauso wie die zündkerzen..
und öl habbich auch nachgeguckt.. und wasser is auch genug drinne ..

dann danke ich schonmal allen die mir heflen wollen und können..

LG Dennis



Das mit den drehahlschwankungen liegt oft an einer verdreckten drosselklappe.
Die müstest dann mal säubern


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen