vw teilemarkt

Coupe oder steilheck

akademiks
  • Themenstarter

hi leute wollte mal wissen jetzt ganz unhabhänig was gefällt euch bessewr steiheck oder coupe.

hau einfach ma alle eure meinung rein würde mich ja mal interesieren



Im falle 86c find ich den STH geiler

Im falle 2F das QP



gelöschtes Mitglied

    STEILHECK STEILHECK STEILHECK


    ganz klare sache



    natürlich 2f coupe' coupe' coupe'


    schließe mich KlauZ an!

    Beim 86c des Steilheck und beim 2F das QP


    akademiks
    • Themenstarter

    coupe find ich schon geiler das steilheck sieht so naja weiß nich is very komisch


    gelöschtes Mitglied

      was daran komisch... coupe fährt doch jeder


      derby
      ne also steilheck ist schon geil


      Coupé!

      Sorry an alle Steili-Fans.....aber der Steili geht mal garnicht. Pottenhässlich!



      Coupe´

      aber irgendwie auch Steili...

      Das einzigste wo ich nicht rankomm sind die hinteren Radläufe beim STH.


      auf jeden fall coupe

      beim steili find ich das heck irgendwie komisch...


      wären die radläufe beim steil so wie beim coupe dann würd ich auch steil sagen aber so nicht


      gelöschtes Mitglied

        was habt ihr nur alle mit den radläufen... sind doch so SCHÖN


        gelöschtes Mitglied

          STH. guck euch mal nen stelli mit runden radläufen an. Einfach nur porno


          Sind beide geil.
          Aber persohnlich mag ich vom 2er den STH lieber.
          Und im 2F das coupe.


          Eindeutig Steilheck.

          Hab sogar zwei 2er Steilis.


          Ich bin auch fürs Coupe


          Beides GEIL ! Steilheck hat eben nicht jeder und das Coupe ist meist als GFK Bomber verschandelt. Aber Steilie mit runden Radläufen hinten is wie "Sonne am Strand, Schniedel in der Hand" ! Und mit Fahrwerk, sw/rote Rülis, paar schöne Felgen und so, halt alles was man wieder rückrüsten kann (auser Radläufe) um relativ nah am verschönerten originalzustand zu bleiben. Aber dazu gibt es ja zum Glück viele verschieden Geschmäcker. Stellt euch mal vor es würde nur ein einziges Auto und immer in der selben Farbe auf der Straße geben. Ich würd mich umbring


          Mir gefällt beides gut, hatte damals als erstes nen steilheck und wollte dann gerne nen coupe und nun hab ich 2coupes gehabt und denke mir das nen steilheck auch ganz geil aussehen kann.. aber nur ohne diese überrollrailing und etwas hergerichtet


          Also ich Find das Coupe schöner! Der STH hat mir noch nir gefallen. Und was mir garnicht gefällt ist der Käfig von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • ! Sorry!


        • gelöschtes Mitglied

            Ich bin seit ich 18 bin Coupe Fanatiker.. komme bislang auch nicht los von den Dingern..


            Steili... Was sonst QP kann ja jeder :P


            gelöschtes Mitglied

              @Fatjoe
              Zitat:

              Und was mir garnicht gefällt ist der Käfig von X-Trem


              gott sei dank geschmackssache
              aber is ja auch kein käfig, nur nen doppelbügel


              Ist Geschmacksache. Hauptsache Polo 2f, egal ob Coupe oder Steili.

              Aufruf an Alle: Finger weg von dieser bekloppten Abwrackprämie! Erhaltet unsere geilen Polos !

              ^ähm, sorry, dass rutschte mir jetzt so raus...
              habe immer noch dieses ekelhafte Bild von T-Online im Kopf


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Aufruf an Alle: Finger weg von dieser bekloppten Abwrackprämie! Erhaltet unsere geilen Polos !


                Die gibts doch sowieso noch nicht und es steht auch noch nicht fest ab wann es sie geben wird, lediglich das sie irgendwann kommen wird steht fest musste schon mal richtig lesen ne ^^


                Coupe:(auszug: wikipedia)
                Als Coupé oder Kupee bezeichnet man im klassischen Sinne geschlossene, zweitürige PKW mit sportlichem und elegantem Erscheinungsbild

                mehr brauch man nicht sagen sportlich elegant... schön


                und steilheck..?


                ich bin coupe fan und mag steilheck mal garnicht.würd ich nicht geschenkt haben wollen.. aber geschmäcker sind unterschiedlich.zum glück! sont würden wir alle auf die gleiche frau stehen...


                @R-Line: mußte mal richtig zuhören, heute morgen kam es in den Nachrichten durch, das dass beschlossene Sache ist.

                egal, zurück zum eigentlichen Thema...


                gelöschtes Mitglied

                  Kommt drauf an was man draus machen will . der Steilheck ist besser für innenausbauten, das Coupe eigent sich gut zum racer umbau .


                  Ich habe zwei Coupes aber ein Steilheck würde mir auch sehr gut gefallen.
                  Da ist kein unterschied.


                  auf jeden fall coupe


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen