vw teilemarkt

7x14 ET 25 passt das?

pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

hallo, habe einen polo 86c 2f! habe ein 60/40 fahrwerk! Passen diese felgen ohne weitere arbeiten drauf? bitte um schnelle antwort
MFG



hallo, also ich hab auch ein 60/40 fahrwerk, und hinten 8x14 et 20 und vorne 7x14 et 25 und ich musste hinten sehr viel ziehen, wegen 8x14 und vorne musste ich trotzdem ziehen und kanten umlegen. also um nacharbeiten wirst du nicht rumkommen.

mfg jojo


pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

echt passt das nicht?



Hat er doch gesagt, das es nicht passt...


pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

also hinten passts oder? vorne muss ich nur die kanten umlegen oder?


nein, Du musst beide radläufe machen...


Moin fahre selber 7x14 et 25VA und 8x 14et10HA und nur gebörtelt!

das wichtigste sind die reifen,die sich ordentlich ziehen
habe Falken 512 drauf..daher past das

KLICK HIER 4 PIC




Zitat:
hallo, also ich hab auch ein 60/40 fahrwerk, und hinten 8x14 et 20 und vorne 7x14 et 25 und ich musste hinten sehr viel ziehen, wegen 8x14 und vorne musste ich trotzdem ziehen und kanten umlegen. also um nacharbeiten wirst du nicht rumkommen.

mfg jojo Jojo91




Du fahrst ja auch n Steilheck!


das passt vorne musst nur die kanten umlegen.


pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

reifen sind dann wohl 195/45er?
also passt hinten jetzt doch oder?
nur vorne bördeln also kannten umlegen?



klar passt es vorne kanten umlegen und gut is.

hinten würd ich spurplatten drunter knallen und auch kante umlegen,sieht besser aus.


Zitat:

reifen sind dann wohl 195/45er?
also passt hinten jetzt doch oder?
nur vorne bördeln also kannten umlegen?


Jop 195/45 14

past ohne probleme (würde HA ruhing noch 10er spurplatten pro seite draufmach..schaut besser aus)

würde sicherheitshalber rundum bördeln!


pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

oki mach ich danke


also beim steilheck gehts sicher nicht. ich hab das hald geschrieben weil er nicht angegeben hat ob es sich um coupe oder steilheck handelt. also noch mal zur vervollständigung: beim steilheck passt es ohne bearbeitung hinten nicht. beim coupe weiß ich es nicht.


pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

Zitat:

also beim steilheck gehts sicher nicht. ich hab das hald geschrieben weil er nicht angegeben hat ob es sich um coupe oder steilheck handelt. also noch mal zur vervollständigung: beim steilheck passt es ohne bearbeitung hinten nicht. beim coupe weiß ich es nicht.


na klar hab ichs angegeben 86cCCCCCCCCCCCC Cfür COUPEEE!


Zitat:

hallo, habe einen polo 86c 2f! habe ein 60/40 fahrwerk! Passen diese felgen ohne weitere arbeiten drauf? bitte um schnelle antwort
MFG


öhm das hast du angegeben... 86c 2f... da gibts aber 86c 2f coupe oder 86c 2f steilheck... is doch nichts passiert, also wieso so aufregen. kann man j auch normal regeln...


polotreff.de
#16 - 20.01.20097x14 passt auf 86c 7x14" polo86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen