vw teilemarkt

Fahrwerk?!

2F_Anfänger
  • Themenstarter

Hi ick hab mir letztens in Supersport Fahrwerk gakuft. aus einem Anderen Forum. es wurde Gekauft doch dann nicht eingebaut. Also wieder Verkauft.


Meine Frage nun. Das Fahrwerk besteht aus 60/40 Federn von Supersport und JOM Dämpfern. Brauch ich jetzt noch ne ABE für die Dämpfer?

Und in dem Gutachten von Supersport steht auch kein Polo 86c drin nur Polo 86 und Derby 86c? Is das jetzt das Falsche? Kenn mich da noch nich so aus :( :'( Bitte um Schnelle Antworten

Mfg JettaFan



dämpfer sind eintragungsfrei


hallo,

dämpfer sind in der regel eintragungsfrei.
Ich meine gekürzte auch...

Bei dir im Brief müsste ja als Typ 86c stehen.
Wenn also irgendwo im Gutachten auch 86c steht isses das richtige. Ansonsten mal bei Supersport anrufen und nochmal nachfragen



2F_Anfänger
  • Themenstarter

Zitat:

Bei dir im Brief müsste ja als Typ 86c stehen.
Wenn also irgendwo im Gutachten auch 86c steht isses das richtige. Ansonsten mal bei Supersport anrufen und nochmal nachfragen


Ja bei mir im FZ Schein steht ja Polo 86c. Mich hats nur Irretiert weil nur Polo 86 da steht und Derby 86c. Aber wenn das so in Ordnung is dann is ja jut.


also normal dürfte des gutachten passen wenn polo 86 drin steht dann wird des schon hinhauen haben se halt des c beim 86 vergessen


mach dir keinen kopf
Dämpfer eintragen lassen? wäre mir neu habe ich noch nie gehört in meinen 6 Schrauberjahren!
für die federn brauch mann nur eine
kannste dir ohne bedenken einbauen
viel spaß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen