vw teilemarkt

Summer am Tacho ausbauen/deaktivieren ?

polodriver1985
  • Themenstarter

es hat sich heraus gestellt das bei meinem polo am alten tacho der summer ausgebaut war weil er im gepiept hat sprich der kabelbaum vom 94er anders ist.
also muss ich nun den summer ausbauen oder deaktivieren.

nun meine frage: wo sitzt der summer im tacho und was muss ich tun um ihn zu deakivieren.



also bei nur einem öldruckschalter legt man pin 8 auf pin 3 damit der tacho nicht mehr piept!

gruß


polodriver1985
  • Themenstarter

is das sicher? dann würd ich das nämlich machen.

ich hab ja jetzt nen NZ mit 2 öldruckschaltern drin und orginal war ein AAV mit 1 öldruckschalter drin.

also is das dann richtig bei der kombination?



dann guck mal ob am tacho pin 8 anliegt (gelbes kabel), falls das nicht da ist haste den kabelbaum aus nem polo drin der nur einen öldruckschalter hat!


polodriver1985
  • Themenstarter

das ist der fall. hab nen kabelbaum für nur einen öldruckschalter.

muss ich dann pin 8 vom öldruckschalter auf pin 3 legen oder nicht?


blicke grad nicht mehr durch


also
du kannst am tacho pin 3 auf pin 8 legen! musst dafür ein stück kabel da einsetzen!

hier sind paar bilder dazu! http://www.polotreff.de/forum/t/117188


oder halt innenkabelbaum wechseln!

oder kabel von öldruckschalter zum tacho führen!

gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen