vw teilemarkt

was kostet motor eintragen?

ostler85
  • Themenstarter

hab da mal schnell ne frage!
was kostet die eintragung eines 1,3liter motors im 2f? hab en bekannten der sein von 1,0 aufrüsten will, weil der motor schrott ist!

danke für eure schnelle hilfe

gruss



gelöschtes Mitglied

    Kommt auf den TÜV an. Sind etliche soooo unterschiedlich...

    Einfach mal zum TÜV fahren und fragen...


    ostler85
    • Themenstarter

    danke aber hast vielleicht ne ahnung was das kostet?

    gruss



    Motor aus dem gleichen Fahrzeug . ZB . 6n auf 6n dann kostet es Dich inkl. ASU die man immer dazu macht 97€ .

    Mehr wird es nicht kosten .
    Habe das damals auch bezahlt vom Polo 6n AEE auf AJV .

    Wichtig nur den passenden Tüver finden der es Dir auch eintragen wird , sprich die wollen Dokumente usw. daber das wird dann mit dem Tüver abgeklärt .

    Wenn Du zb. ein G60 im Golf 1 Cab. verbaust dann zahle ich immer 400€ nur für das Eintragen .


    also ich hab damals umrüsten meins caddys auf n TD motor vom golf II 80 Euro gezahlt .... dann war er drin mit AU


    ostler85
    • Themenstarter

    danke leute, aber ich glaub er hat keine papiere für den motor. der ist schon im wagen (hat ihn so gekauft) aber in papieren steht halt nur 1liter. er hat mich gefragt was er machen soll und ich wende mich hiermit an euch.

    ich richts aus

    bis bald


    mein tüver hatte alles im computer. hab ne copy vom brief des spenders beigelegt (wg abgas-einstufung, darf nicht schlechter sein wie vorher) und alles ging ohne probs.


    polotreff.de
    #8 - 19.01.2009cache:d-auz-rnikuj:www.polotreff.de/forum/t/151779 was kostet motor eintragen welche euro einstufung aee motor polo was kostet ein motor einzutragen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen