vw teilemarkt

motor anpassen zündung einstellen

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

weiß einer was für firmen einen motor anpassen und zündung einstellen? hab ein abd motor mit 3f kopf und technik... sprich 1,4er 3f... das wollt ich anpassen lassen um auch entsprechende leistung rauszuholen. desweiteren wollt ich zündung einstellen lassen aber hab keine plastikabdeckung mehr um den zahnriemen.. und ich meine da ist doch der pin drauf für den OT oder?

ich wollte mal zu Bosch fahren die sind hier in der nähe. weiß aber nicht ob das was bringt wegen der abdeckung..



MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

hat noch keiner seinen motor anpassen lassen? würde halt gerne wissen wie das läuft.. und was da so machbar ist..


kannste doch in jeder kfz werkstatt oder?



also auf der schwungscheibe der kuppöung is auch ne zünd ot markierung von daher sollte dir ne werkstatt das doch noch einstellen können und motor anpassen musst du zu nem tuner deines vertrauens am besten mit prüfstand dann gibts auch was gescheites wird aber nich billig

mfg


MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

ohje ^^ dachte mir scho ndas des wieder n stange geld kostet... zündung krig ich erstmal jetzt gemacht. motor lass ich dann zum sommer hin anpassen.. was ist denn da rauszuholen durch stg. anpassung?


gelöschtes Mitglied

    fürs abstimmen zum tuner auf den prüftstand.
    z.b. rüddel motorsport, fts-tuning, VGS-tuning und wie sie alle heißen...


    MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    ist hier in der nähe nicht ^^ mein ich zumindest..


    Appropo zahnriemen

    welchen zahnriemen muss ich beim abd rumpf mit 3f kopf nehmen ?
    weil der riemen beim abd denke mal länger ist da der ja noch eine umlenkrolle hat


    lg jerry


    polotreff.de
    #9 - 27.06.2011 g40 zündung einstellen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen