vw teilemarkt

was sind diese felgen wert?

pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

haloo würde gerne wissen was diese felgenwert sind in der maße 7x13 et ist unbekannt kann mir vll. sogar jemand die et´s sagen die wo gebaut wurden?
hat die jemande auf seinen 2f drauf? bitte bild posten

MFG



2213_xl.jpg
2213_xl.jpg

also bei schmidt ist normal n aufkleber auf der innenseite wo alle daten draufstehen wie ET und so....


wegen preis würd ich mal auf www.felge.de schauen, kommt halt drauf an obs einteilige oder 3 teilige sind


pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

sind einteilieg bei felge.de gibts die nicht mehr also ich hab die ned gefunden! kumpel von mir verkauft die mir will halt wissen was die so wert sind er hat gesagt ist kein aufkleber mehr vorhanden!



Guck doch mal bei ebay.....ist die Schmidt Modern Line....Also in ein Stück größer sind die vor einiger Zeit doch noch für einen schweine Preis gehandelt worden....


pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

13er oder 14er steh ich grad vor der wahl! könnt ihr mir vll helfen wass besser ausschaut?


Aufm 6N jedenfalls nix unter 14er....sonst hast du ja fast nix mehr im Radkasten....das säh mal nach gar nix aus....

Große Felgen Rulez....


pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

ich hab auch nen 86c 2f um den geht es hier auch


Auf nem 2f sehen 13er auch schwul aus...Die sind in dem Radkasten genau so verloren....also 14er sollten schon gut aussehen....Und die Felgen gefallen mir auf dem 2f auch gut....


hi,
die ET steht auf jeden fall innen, entweder eingegossen oder als schlagzahlen...
vom wert her schwierig zu schätzen, da die felge nicht mehr produziert wird.
mit viel glück viel, wenn die felgen jemand wirklich sucht... kann aber auch recht wenig sein, da eben 13er...
mfg



pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

und wo muss die genau stehen? würde die unter 200 bekommen!


...ich finde 13 zoll sieht geil aus , und nicht schwul! ist irgendwie nicht gerade die richtige ausdrucksweise.

gruß kevin


pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

also hab einen mit 60/40.. würd das gut ausschauen?


wenn von hinten auf die felge schaust, entweder auf dem stern oder auf dem horn (aber das auf dem horn ist nur bei weinigen felgenherstellern der fall)


Zitat:

die ET steht auf jeden fall innen, entweder eingegossen oder als schlagzahlen...


das ist nicht richtig...bei schmidt ist ein aufkleber auf der innenseite oder halt auf der felge unterm reifen, aber nix eingestanzt


Zitat:

ist irgendwie nicht gerade die richtige ausdrucksweise.


Sehrwohl richtig ausgedrückt weil meine MEINUNG......

Bei uns kämste wahrscheinlich mit 60/40 (je nach Hersteller) nicht mehr durch den Tüv weil viel zu tief.....weil wenn 7x13 dann müssen da auch die 175/50 oder 195/45er Reifen drauf....

Da Ich das selber damals so gefahren habe weiß Ich das...hatte vom KAT-Schutzbügel bis zum boden noch 45mm Platz = KEIN TÜV

Scheinwerfer waren somit auch zu tief


pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

ok dann ist die sache gegessen oder :(? also doch 14er?


pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

Zitat:

...ich finde 13 zoll sieht geil aus , und nicht schwul! ist irgendwie nicht gerade die richtige ausdrucksweise.

gruß kevin


du hast aber auch ein 60/40 fahrwerk wie geht das ?


^^ wäre das gescheiteste.....Kotflügel anpassen und Spass an ner schönen Optik haben....


Zitat:

du hast aber auch ein 60/40 fahrwerk wie geht das ?


Guck mal wie tief der Wagen ist....


pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

Zitat:

^^ wäre das gescheiteste.....Kotflügel anpassen und Spass an ner schönen Optik haben...


ich will nichts anpassen hol mir wenns sein mus 7x14er und fertig wenn noch spurplatten


7J + Tieferlegung müssen aber wenigstens die Radlaufkanten vorne angelegt sein....


pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

nur vorne also nur bördeln?


Ja genau.....kannst bei meinen alten Profilbilder gucken...das ist ne 7x14 et24 Tramont Felge mit 35er H&R Tieferlegung.....und selbst dafüt musste gebördelt sein damit der TüV nicht muckt....


Zitat:

das ist nicht richtig...bei schmidt ist ein aufkleber auf der innenseite oder halt auf der felge unterm reifen, aber nix eingestanzt


äh?! sorry?! wie soll man dann bitte die räder eingetragen bekommen?! die muss eingegossen oder eingestanzt sein. auch bei meinen schmidt ist das so...


dann hab ich mir scheinbar gefälschte th lines gekauft für 1500 euro

ich hab nur n aufkleber drauf


Zitat:

du hast aber auch ein 60/40 fahrwerk wie geht das ?


ich habe es eingetragen bekommen mit 195/45/13. mir gefällt es, sparky eben nicht!
anderen gefällt es wieder und anderen eben nicht. c'est la vie.


Zitat:

dann hab ich mir scheinbar gefälschte th lines gekauft für 1500 euro

ich hab nur n aufkleber drauf


Also so viel ich weis sind bei den th line auch nur aufkleber drauf

und mit dem preis also ich denk schon das mann da noch bischn was dafür bekommt wenn die in einem guten zustand sind weil die ja nicht mehr hergestellt werden, bei ebay sind die letztens für über 500€ weg gegangen, und wenn du die für unter 200€ bekommst würde ich die nehmen und in ebay verkaufen wenn du sie doch nicht selber drauf machst dann hast schon mehr kohle für deine 14" felgen

greetz


pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

braucht die jemand im forum


@Speedy4321
schau noch mal nach, irgendwo steht sie glaub nicht, dass schmidt die vergessen hat...


ich mach auch gern n bild für dich....

ok, jetz hab ich mich blamiert

beim genauen hinschauen hab ich doch was eingestanztes gesehen

aber n aufkleber hab ich trotzdem zusätzlich


polotreff.de
#31 - 25.02.2009felgen et als schlagzahl
Antworten erstellen

Ähnliche Themen