vw teilemarkt

Steffan BCW oder Steffan RS Felgen?

!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

Hallo! Wollte euch mal fragen welche Felgen euch persönlich von den beiden besser gefallen, die BCW oder RS? Bin nämlich gerade schwer am überlegen welche mir von den beiden besser gefallen... Lg Andy



stf_bcw_chrome[1].jp
stf_bcw_chrome[1].jp
9x14RS-Chrom[1].jpg
9x14RS-Chrom[1].jpg

eindeutig bcw willste nen satz?

mfg


gelöschtes Mitglied

    klarer Fall

    Steffan BCW



    ich hab au noch nen satz aber nicht poliert oder so 8x14 et 15 und et 6


    wie meine nur hinten hab ich 9j14

    würde sie gern gegen nen paar ats classic tauschen!


    Die RS sind schon nicht schlecht, aber gammeln und verdrecken viel schneller an den "Nieten" da


    also ich bin ganz klar für die RS


    BCW für den "cleaneren" Look! Meine stehen zum Verkauf, wenn du Interesse hast kannst dich ja melden!


    !G-Laden!
    • Themenstarter
    !G-Laden!'s Polo 2F

    Stimmt ja, das die RS nicht so schön zum putzen sind! Dafür kommen die Schrauben aber irgendwie gut rüber finde ich...



    Zitat:

    Die RS sind schon nicht schlecht, aber gammeln und verdrecken viel schneller an den "Nieten" da


    putzen hilft!



    also beide felgen haben vor und nachteile.

    vorteil bcw --es gibt sie in 10 zoll! sie sehen breiter aus.
    nachteil -- sie wirken ehr billig!"!

    rs vorteil -- die möglichkeit sie weiter zu veredeln (gold)
    ehr selten!

    nachteil -- wer es als nachteil sieht,das putzen!


    aber ich finde sie geil!


    Wäre auch für rs design


    !G-Laden!
    • Themenstarter
    !G-Laden!'s Polo 2F

    Das putzen wäre aufjeden fall bei mir nicht das problem, würde es auch nicht als nachteil sehen! Bei meinen Smoor ist es genau das selbe, wie gesagt putzen hilft...


    so g-laden hier hast du die bilder von meinen felgen wie du es gerne wolltest.. viel spaß damit..


    gruß rene


    mein auto winter 200
    mein auto winter 200
    mein auto winter 200
    mein auto winter 200
    misch masch 026.jpg
    misch masch 026.jpg

    !G-Laden!
    • Themenstarter
    !G-Laden!'s Polo 2F

    Alles klar, danke Steelstyler! Sind echt hammer Teile deine Felgen....


    !G-Laden!
    • Themenstarter
    !G-Laden!'s Polo 2F

    Also hab mich jetzt nach langen überlegen für die Steffan BCW entschieden!


    Zitat:

    Meine stehen zum Verkauf, wenn du Interesse hast kannst dich ja melden!


    Gilt immer noch...


    polotreff.de
    #17 - 06.02.2009steffan bcw evo 4x108 steffan bcw rs design felgen (8 und 9 mal 14 zoll) gutachten bcw rs felgen steffan rs-bcw bcw-rs design, gutachtn tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/26000/26891_1.jpg steffan bcw oder rs steffan bcw rs'en steffan rs felgen 14 bcw evo design 14 bcw steffan 4x108 steffan bcw rs 8 steffan bcw rs felgen bcw evo 8 alufelgen bcw rs felgen gutachten steffan rs 14 zoll felgen polo met steffan rs bcw steffan rs steffan bcw felgen günstig steffan felgen rs polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen