vw teilemarkt

Neues Fahrwerk mit 195/45 R14 RSL Cult Wheels

Kritzi
  • Themenstarter

Haaaay Ho,

fahre derzeit ein Fahrwerk mit 60/40, möchte aber noch ein Stückchen runterkommen .. Wieviel ist zulässig damit es beim Tüv keine Probleme gibt mit meiner Rad - Reifen Kombi?

Also bitte alle antworten die meine Kombination auch haben! Was habt ihr drinne, und was is eingetragen bei euch?

Viellt kennt auch jemand ein paar Seiten wo es günstige Fahrwerke gibt - Auch Gewinde ! Bitte nix von Airride erzählen, sowas finde ich einfach nur %&§"$

Danke im Vorraus, wenn jemand noch eins anzubieten hat für'n paar Euro, PN !



gelöschtes Mitglied

    Also Fahrwerke gibts hier die besten auf einen Blick:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ABER, lass die Finger von so billigen eBay-Mist. Das "mindeste" was ich mir holen würde is (Qualität/Preisleistung) ein Weitec Gewinde- bzw Gewinde/Nuten Fahrwerk. Da hast du echt schon was vernünftiges zu einem guten Preis.

    Über die billigen Fahrwerke wurde ja schon des öfteren hier diskutiert...

    Zur Tieferlegung: Hab auch RSL`s in 7 & 8*14 mit 195/45 R14, musst halt bei einem Gewindefahrwerk schauen bzw. messen ob du im TÜV geprüften Bereich liegst (steht dann im Gutachten und is von Fahrwerk zu Fahrwerk unterschiedlich), deine Scheinwerfer dürfen auch nicht niedriger als 50cm zum Boden sein und du musst zusehen das du genug Platz mit den Reifen im Radkasten hast (oder evtl. ziehen lassen, darf ja nix schleifen).

    Wieviel mm ich genau "tiefer liege" kann ich dir grad nich sagen, da ich mitten im Umbau bin und das neue Gewinde (auch Weitec) kommt erst noch

    Hoff ich konnte dir bisl weiterhelfen.

    MfG


  • Kritzi
    • Themenstarter

    Danke für deine Antwort, hat mich schon ein bissel aufgeklärt , und nein von EbaY wird es sicher keins werden, da ich viele kenne die damit Probleme haben.

    Dachte eben ich könnte viellt. eins mit 80 / 80 oder 80 / 60 fahren, aber das mit den scheinwerfern is mir jetz auch erst eingefallen



    polotreff.de
    #4 - 20.01.2009polo 6n 195 45 r14 welche tieferlegung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen