vw teilemarkt

Kupplung oder Getriebe kaputt?Kosten.?

dave8
  • Themenstarter

Moinsen,

ich hab' da mal 'ne Frage und hoffe, dass Ihr eine Ferndiagnose machen könnt

Wir fahren einen Polo 6N Baujahr 1998, 50PS, 155.000 km gelaufen...
Die Gänge gehen seit kurzem nicht mehr bzw. sehr sehr schwer rein. Der Wagen fährt an, als wenn die Handbremse fest wäre, er ruckelt zudem total. Er heult/jault total auf und riecht komisch.

Meine Vermutung ist das Getriebe oder die Kupplung. Was sagt Ihr dazu?
Was kostet das alles so?

Ich habe mich zwar schon ein wenig informiert aber so recht Ahnung hab' ich noch nicht

Danke für Eure Antworten.

Gruß,
Dave



gelöschtes Mitglied

    was da richtig übel stinken kann, ist die kupplung, wenn sie "weg" ist.
    wenn du dir den wechsel der kupplung selbst zutraust, biste mit nem ordentlichen kupplungssatz ausm zubehör von LUK mit ungefähr 120 euro dabei (derzeitige rabattaktion bei kfzteile24.de)

    läßt du's in ner werke machen, ist meist das material noch etwas teurer und der stundenlohn kommt hinzu.

    da kann schon mal gut und gern das doppelte und noch mehr bei rum kommen.


    polotreff.de
    #3 - 21.01.2009getriebe kaputt kosten ? 6n2 kupplung preis kupplung kaputtkosten cache:qtpxprycqxmj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=6n+kupplung+schwer kupplung neu gänge schwer kosten für kupplung und getriebe getriebe bei vw polo kaputt, kosten??? kosten polo getriebe kaputt kupplungsscheibe defekt polo kosten kosten: getriebe kaputt preis kuplung polo 1998 kupplung kupplung kapput kosten kupplung neu machen preis? kupplung preis getriebe defekt kupplung stinkt polo 1998 kupplung neu getriebe kaputt kosten polo 98 kosten getriebe kaputt polo 6n 50 ps kosten kupplung getriebekasten kaputt kosten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen