vw teilemarkt

Motor umba

streetfly
  • Themenstarter

Guten abend zusammen

Habe vor in meinen polo einen neuen motor einbauen, aber weis nicht so richtig was ich mir einbauen soll, was würdet den ihr umbauen, sprich was würde am leichtesten in den 6N rein gehen mit bischen gut PS wo auch mal was nach geht

vielen dank...

greetz



Die SUCHE benutzen!

Das Thema wurde schon 167446465465 mal disskutiert!

Am einfachsten wäre wohl Umbau auf 1,6 16v GTI!

greetz


Zitat:

Das Thema wurde schon 167446465465 mal disskutiert!


Beweise für die Genaue Angabe?



Würde dir auch empfehlen GTI aber wenn man so einen umbau macht dann wirds eh nicht einfach bremse muss ja auch umgebaut werden etc

Also wenn man sowas umbaut dann muss die dickste maschine rein Wenn ich so nen Umbau machen würde dann warscheinlich 1,8T hat 180 PS kannste noch locker mehr raus holen passt in nem Polo mit einigen Umbauten aber musste halt viel basteln

Beim GTI halt nur orginal teile nachrüsten bzw umbauen, 120PS ist ja auch schonmal mehr als das doppelte von dir


Zitat:

was würdet den ihr umbauen, sprich was würde am leichtesten in den 6N rein gehen mit bischen gut PS wo auch mal was nach geht


am leichtesten geht aber der gti motor rein


1.8t passt auchnur viel arbeit mit 180 oder 225ps

themen dazu gibt es viiiiiiiiele


streetfly
  • Themenstarter

ok dann wierd es wohl der GTI sein weis vll einer von euch noch was mich im ungefähren dann ein Turbo umbau kosten würde also sprich den GTI dann auf turbo umbauen... oder was haltet ihr vom G40/G60?

greetz


teuer xD rechne mal so mit 8-10 tausend alles zusammen


rothe motorsport bietet nen turboumbau für nen gti an!

kostet glaube ich so um die 6000 euro!

G60/G40 da wirste probleme mit der abgasnorm haben!



streetfly
  • Themenstarter

Zitat:

G60/G40 da wirste probleme mit der abgasnorm haben!


ja des hab ich auch schon gehört voll der scheis aber ein kollege von mit hatte gemeint wenn ich mir jetzt einen G40/G60 hole und den auf euro3 aufrüste das dann bei dem eintragen lass und dann den motor umbauen würde, könnte es gehen das ich den eingetragen bekomm, aber der ist sich auch nicht sicher war blos mal so ein gedancke von dem


wenn ich mal fragen darf,wieviel geld hast du denn zur verfügung?!?!?!?!?!?!?!


streetfly
  • Themenstarter

das ist ne verdammt gute frage haha ne spaß bei seite will mich da jetzt ja mal erst informieren was mich die teile kosten würden also sprich wenn ich jetzt nen 6n GTI unfallwagen kaufen würde könnte ich ja alles 1 zu 1 umbauen und der umbau kostet mich ja keinen cent also und für so nen 6n unfall wagen hätte ich dann schon das geld

greetz


Einen GTI unfall wagen zu bekommen ist gar nicht so leicht um z.B das tacho zu bekommen Motor getriebe antriebswellen hinterachse mit bremsscheibe etc etc

was fürn unfall soll der den haben


streetfly
  • Themenstarter

ja das dass nicht leicht ist, ist klar aber hätte jetzt mal da bei mobile einen gefunden der nicht so schlecht wäre
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • streetfly
    • Themenstarter

    OK wenn ich mir den jetzt mal so genau ansehe wäre es vll doch klüger den GTI wieder zu richten und den dann fahren wie mir den stress zu machen den motor und alles um zu bauen

    greetz


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen