vw teilemarkt

probleme beim evo fahrwerk

Mitja87
  • Themenstarter

hallo,
ich habe ein problem...und zwar wollte ich mir heute ein ta-technix evo fahrwerk 60/40 einbauen und musste feststellen das die stoßdämpfer im "standbein"nicht fest drin sitzen und wackeln wenn die überwurfmutter drauf ist und der stoßdämpder ist ca nen halben cm kürzer als der originale!ist das normal?hoffe mir kann einer helfen?!
LG



Vergleich mal mit den original Teilen.
Wenn ja: Öl rein füllen. Musst so oder so machen!


Mitja87
  • Themenstarter

ja habe ich gemacht...der origanle stoßdämpfer ist ca nen halben cm länger.der stoßdämpfer wckelt wenn er fest verschraubt ist da ist noch luft wie soll ich das mit öl machen?



Also denn würd ich se SO nicht einbauen!


Mitja87
  • Themenstarter

alles klar vielen dank


polotreff.de
#6 - 24.01.2009stoßdämpfer evo fahrwerk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen