vw teilemarkt

passen die felgen?

Jim01
  • Themenstarter

hi möchte mir im sommer Keskin KT3 Weiss Poliert 15" ET35 +195/45 holen kann mir jemand sagen ob die auf meinem polo cupe passen ? und was ich ändern müsste . ps habe ein neues 60 40 fahrwerk



ja must es bisl ziehen hinten und vorn, hatte die auch schon drin in 8 und 7x15, auch mit 60/40 fahrwerk


Zitat:

must es bisl ziehen hinten und vorn


du wirst es ganz schn ziehen können und federwegs begrenzer darfst dir auch zulegen
mein bruder hatte das selbe spiel durch
achja und die spurplatten nicht zu vergessen sonst schleift er hinten im radkasten an der innenkante hat bei meinem Bruder sein hirsch überall geschliffen



na vorn geht noch da must dir nen lenkanschlag machen und hinten kommt darauf an wie breit die Felge ist


vorn lenkeinschlag? noch nie gehört.
erstmal anprobieren und erstmal mit schmalen spurplatten probieren, wenn überhaupt. das ist praktikabler, denn so viel wird das nicht sein.

ich fahr 185/55-14 mit et40 auf 6x14 und nix schleift. 195/45 et35 mit 7x15 ist rein rechnerisch 2,7mm weiter innen mit der kante der felge und sogar 5mm weiter aussen mit der reifenkante, die eventuell am längsträger schleifen könnte.


Jim01
  • Themenstarter

danke für die schnellen antworten . aber ziehen möchte ich nicht da ich meine gt verbreiterungen gerne behalten möchte dann muss ich mal schauen was ich mir für welche hole vieleicht nan paar ats classic oder so .


Zitat:

ich fahr 185/55-14 mit et40 auf 6x14 und nix schleift. 195/45 et35 mit 7x15 ist rein rechnerisch 2,7mm weiter innen mit der kante der felge und sogar 5mm weiter aussen mit der reifenkante, die eventuell am längsträger schleifen könnte.


was ist wenn man 175er oder 185er auf den Keskin fährt? Sollte doch eigentlich nicht so das Problem sein und ziehen sollte man da auch nicht soviel?!


Da du kein gewinde drin hast rate ich von den 15zoll felgen ab wenn du ihn nicht ziehen möchtest!
Besorg dir lieber NE schöne 13oder 14zoll felge !hast nicht so die Probleme mit!
Aber ist ja jedem selber überlassen!
Kann dir nur sagen mein Bruder hat derbe Probleme damit


Antworten erstellen

Ähnliche Themen