vw teilemarkt

Auf was achten beim Radiokauf

Larsagne
  • Themenstarter

Also mein radio gibt solangsem den geist auf...weder spuckt es meine cd aus, noch sucht es sender...also muss jetzt ein neues her. meine frage ist, auf was muss ich genau achten, wenn ich mir ein neues hole, da ich am radio meine verstärker mit dem sub hängen hab. muss ich da irgendwie auf die kanäle oder sowas achten? weil wo wir mein verstärker damals verkabelt hatten musst wir extra son komischen extraadapter dazwischenhängen, da da irgendwas mit den kanälen nich gepasst hat...



Wenns nur um den Sub geht, sollte das Radio schon einen Subout haben, um das ganze bequem von vorne aus zu steuern.
Wenn der Subout noch über eine brauchbare Weiche verfügt, kann man damit sogar was anfangen.

Jedoch würde ich mir kein Radio mit NUR Subout zulegen (gibts das heutzutage überhaupt noch?) sondern gleich ein vernünftiges, über das man das FS auch entsprechend trennen kann.


Achte drauf, das Alpine, Clarion, Kenwood oder Pioneer drauf steht...

Dann hast Du das wichtigste schonmal imkasten.

Was möchtest Du denn ausgeben, wa ssoll es unbedingt haben?

Marco



Zitat:

Achte drauf, das Alpine, Clarion, Kenwood oder Pioneer drauf steht...





Larsagne
  • Themenstarter

muss kein teures sein...ich hatte bis jetzt ein sony s-drive drin....das hat mir völlig gelangt. preislich so bis 150 öcken, kann aber auch ruhig billiger sein. muss eben kein "godlike-radio" sein , sondern einfach eins, an das ich ohne weiter probs den verstärker/sub anschließen kann.

so sah/sieht das bisherige aus:


Antworten erstellen

Ähnliche Themen