vw teilemarkt

Welcher Motor ist das!?

Polo Nooby
  • Themenstarter

Hey Leute ich kriege jetz nen 2F !
Es ist ein Reimport mit billigster Ausstattung aber egal!
Mein Problem ist nur er hat keinen Funken und ich habe kp was das für ein Motor ist!?
Hinten auf dem Typenschild steht MKB 2C!?
Der Besitzer eminte es ist ein 1,3er mit 54PS
Könnt ihr mir vielleicht helfen !?
Thx schonmal im vorraus
MfG



gelöschtes Mitglied

    Naja, nen 2C Motor gibt es durchaus. Allerdings im Toyota Carina

    Wenn es ein 1,3l ist, was hat er denn oben drauf? Einen runden Luftfilterkasten oder ne Einspritzleiste und den Luffikasten links an der Seite?


    Polo Nooby
    • Themenstarter

    Ups voll vergessen es ist ein vergaser Motor mit Hydrokopf also ansich müsste es ein MH sein oder irre ich mich da!?



    gelöschtes Mitglied

      AAK, MH oder HZ müsste es sein..
      mehr angaben


      Hast du dich verlesen und statt 2C steht da 2G? Denn gabs nämlich.


      gelöschtes Mitglied

        oh! :
        2G ist doch ein Österreich Import....


        Polo Nooby
        • Themenstarter

        Kann auch 2G gewesen sein weiss ich leider nich genaud ie Schilder sind ja auch immer sogut lesbar ^^
        Was wäre denn der 2G für nen Motor!?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Was wäre denn der 2G für nen Motor!?


          1.3l 54ps


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen