vw teilemarkt

Neuer Motor, was brauch ich alles?

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Hi,

Ich will mir ein neuen Motor zulegen, jetzt stellt sich natürlich die Frage was ich alles Brauch wenn ich mir ein Neuen Motor einbauen will?

also ich hab jetzt 55ps und sagen wir wenn ich auf 75 Wechseln würde bräucht ich ja neue Bremsen und alles mögliche.

Was Brauch ich da alles genau?
Umbauten nötig?
Kosten?


mfg Johannes



- Motor + Getriebe
- Steuergerät
- Kabelbaum
- usw ...

Dann kommt noch die eintragung dazu

ich würd dann gleich auf was größeres umbauen !

mfg


als erstes würde ich dir die sufu empfehlen, da gibts massig von diesen themen!



*Jey-Jo*
  • Themenstarter

ja Kla aber ich mein ich Druckdes Geld ja a net :-(

und der 75ps sieht ja gleich aus wie der 55ps und da Fällt des ja eig net auf wenn da ein anderer Drin ist oder?

was kostet denn so ein Einbau hat da jemand ahnung? bzw kann ma des selber machen?

mfg


SUFUUUUU!


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen