vw teilemarkt

Motor zu Heiß

Hallo ich hab mein Schlossträger und Kühler austauschen müssen da mein Alter Schlossträger kaputt war mun hab ich nen gebrauchten Schlossträger und Kühler dazu. Das Problem ist hab ihn heute ca 40 minuten Laufen lassen und der Ventilator dreht sich nicht Stecker ist dran am Gerät weiß auch nicht was los ist Kühlmittel hab ich auch immer in Abständen nachgefüllt so ein Scheiß am Anfang hatt sogar meine Motortemeratur rot geblickt WAs kann ich machen dass der Ventilator sich wieder dreht DAnke :'( Grüße Jens



Hast du mal die Schläuche die zum Kühler führen angefasst?

Der obere muss heiß sein und der untere eigentlich auch, wenn der untere aber kalt bleibt dann is dein Thermostat bzw. das Thermostatgehäuse kaput.

Ansonsten mal nach den Sicherungen gucken oder den Lüfter mal Brücken, wenn er dann läuft dann stimmt was mit den Stromleitungen net.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

MfG Ali


DAnke aber ich bin grad auf 180 dass mein Auto net Läuft hab den 40 Minuten laufen lassen und der ober war riichtig heiß der Untere Weiß ich nicht den Stecker bekomm ich auch net mehr ab Egal entweder probiere ich es morgen nochmal oder Samstag dann Ich hätte mich so gerfreut wenn des gegangen währe Danke



So jetz gehts wieder war der eine kleine Stecker nicht angeschlossen , muss morgen noch den Ventilator umbauen der alte klingt nach helikopter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen