vw teilemarkt

sound beim aau,gut oder lächerlich?

Projekt_09
  • Themenstarter

hey leute, wollt mal fragen wie sich der aau motor anhört im vergleich zu anderen polo motoren,

ist der klang mit komplett anlage bissiger, tiefer, brummiger oder schlecht?

mich interessiert euche meinung und eure erfahrungen.


gruß christian



meinst mit sporttröte? bringt was ja.. sound jedenfalls.. wird je nach esd unterschiedlich sein.


gelöschtes Mitglied

    Habe auch einen aau motor drinnen!

    der sound ist echt derbe mit dem Novus sportauspuff!

    LG A-White

    PS nach einer 15 min. autobahnfahrt, verstehe ich meinen Beifahrer schlecht! einfach nur geil der sound!



    ich find die form nicht so schön... jetz guck nicht in mein profil ja den hatte ich auch mal nur abgesenkt nach oben.. aber den hab ich nur kurze zeit gefahren habe ihn getauscht gegen ein anderen.. profil wird erst nachm winter geupdatet wenn die alus wieder drauf sind und so ^^ die bilder sind nichtmehr die jüngsten.

    ich find grade bei so einem kleinen motor gehört ein dezenter auspuff drunter keine tennisballwurfanlage. und sound ja ich will meinen beifahrer eigentlich schon noch hören ^^ laut darf ja aber zu laut?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen