vw teilemarkt

rainbow sax lautsprecher-problem

fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R


habe rainbow sax 265.20 und rainbow sax 230.20 lautsprecher
da ich sie jetzt eine zeit zuhause liegen hatte, weiss ich nicht mehr welche frequenzweiche zu welchem system gehört.

weiss jemand von euch ob die frequenzweichen dieselben sind da sie sichtlich unterschiedlich aufgebaut sind...

desweiteren wollte ich fragen ob bei diesen systemen dieselben hochtöner dabei sind weil ein hochtöner (von den sax 265.20 system) kaputt gegangen ist und nun möchte ich wissen ob ich die vom 230.20 system nehmen kann da ich diese nicht mehr benötige...

mfg franzbertbua



gelöschtes Mitglied

    Frequenzweiche und Hochtöner sind gleich bei den Systemen.


    fbb
    • Themenstarter
    fbb's Polo 6R

    obwohl sie unterschiedlich aussehen?



    hast Du kein Datenblatt dazu?

    Übergengsfrequenz und Flankensteilheit überprüfen und vielleicht mal nach dem Artikel im Netz suchen, weil welchem welche Weiche abgebildet ist...

    marco


    gelöschtes Mitglied

      Laut der Einbauanleitung sind die Sets gleich, außer die Tieftöner


      fbb
      • Themenstarter
      fbb's Polo 6R

      schon ok...

      hab von rainbow grade ne mail bekommen wie man den unterschied kennt...

      trotzdem danke für die mühen...

      PS: auf fotos und tests ist immer dasselbe foto...
      und nein die frequenzweichen sind nicht dieselben..
      (nur zur info falls jemand interessiert war daran...)


      @teilegott
      habe garnichts mehr von den compos gehabt...


      gelöschtes Mitglied

        Welche Daten sind denn anders?

        Bei mir inna Anleitung ist alles identisch -_-


        fbb
        • Themenstarter
        fbb's Polo 6R

        Zitat:

        Welche Daten sind denn anders?

        Bei mir inna Anleitung ist alles identisch -_-


        hier die mail die ich von rainbow bekommen habe...

        Zitat:

        Sie können die SAX 265.20 und SAX 230.20 Weichen wie folgt unterscheiden:



        SAX 265.20 Weiche hat an der Anschlussleiste vor der großen Spule ein Bauteil mit der Bedruckung 10 uF

        SAX 230.20 Weiche hat an der Anschlussleiste vor der großen Spule ein Bauteil mit der Bedruckung 8,2 uF



        Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.


        polotreff.de
        #9 - 29.01.2009rainbow sax 265.20 problem mit sound rainbow lautsprecher saxofon lautsprecher lautsprecher rainbow sax 265.20 rainbow sax 230.20 forum sax 265.20 anleitung rainbow sax 265.20 in polo einbauen frequenzweiche anschließen rainbow sax 265.20 rainbow sax 265.20 datenblatt saxophone lautsprecher anleitung rainbow sax rainbow sax zu laute hochtöner test rainbow sax 230.20 lautsprecher für saxophon test rainbow 230.20 lautsprecher saxophon rainbow sax 265.20 polo 9n3 rainbow car hifi lautsprecher polo 2009 lautsprecherprobleme rainbow lautsprecher anleitung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen