vw teilemarkt

Borbet T Design Felgen

GiTchen
  • Themenstarter

Hallo community!


Ich wollte mal anfragen was man für nen gebrauchten Satz Felgen (Borbet T Design 14" 7j x 14 mit Dunlop SP Schlappen 195 45r 14) noch verlangen kann?

die Felgen sind Okay bis auf paar Macken vom Vorbesitzer (Frauen . . . ) und Gewuchtet, die Reifen sind denke ich noch gut!


Grüße,
GiTchen!



300 Euro, vorrausgesetzt, sie sind noch gut.
Bei "okay" vllt. 250 Euro.


Wenn alles in ordnung ist 200-300€. 7x14 rundum sind nicht so wirklich beliebt. Noch besser wären 7 und 8x14" da würdest du locker bis 400€ kriegen
für die borbets vorraussetzung wenn reifen noch gut sind felgen keine großen schäden und so, denke ich.



polotreff.de
#4 - 01.02.2009warum sind borbet t 8x14 so begehrt borbet t disinge
Antworten erstellen

Ähnliche Themen