vw teilemarkt

suche schriftzüge

Der Benno
  • Themenstarter

hi leute,

bin neu hier und muss euch mal gleich ne frage stellen,

ich habe ein polo 1.3i

da ich jetz vorhabe den ein wenig OPTISCH aufzumotzen, möchte ich hinten an der heckklappe den motorentyp drauf kleben, der wäre: 1.3 i oder 1.3i

icj war jetz schon beim vw händler bei mir um die ecke aber der wollte mir andere andrehen und meinte ich solle doch vom R32 den schriftzug nehmen und mir die zahlen einfach rausbrechen, oder das i in gross nehmen, naja, war etwas sauer, weil ich mich ein wenig verarscht gefühlt hatte, aber egal,

ich hoffe ihr habt da ein paar gute tips, aber bitte keine zahlen und schriften vom REAL supermarkt, das soll bei mir die ALLERLETZTE lösung sein,

vielen dank im vorraus!



...also Du könntest z.B. den Schriftzug vom 1.4 Polo und vom 2.3 Golf 4 nehmen und die miteinander verbasteln.
Die sitzen normalerweise auf einer durchsichtigen Trägerfolie mit Papier-Rahmen. Wenn Du also die Position vorher ausmisst und dann ggfs. mit Wasserwage eine gerade Linie mit einem Stück Isolierband markierst, wo's hin soll, dann machst erst das "1." drauf und dann die "3".
Nur dass mit dem "i" stelle ich mir schwierig vor...

...vielleicht vom Hyundai i30 das "i" besorgen? Das ist allerdings kursiv geschrieben...


gelöschtes Mitglied

    das ´´i´´ bekommtst du vm schriftzug 4Motion...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen