vw teilemarkt

Getriebe umbau Golf 3 auf Polo 86c

JayLee
  • Themenstarter

Ist es möglich Golf 3 Getriebe 1,6 Liter auf ein

AAV Motor zu bauen

hab in einigen Foren gelesen das die Golf 2 und 3 genau gleich gebaut sind

und da ein 1,3 Liter golf 2 auf ein polo passt dachte ich mir es würde gehen

aber hab mir das noch nicht so angeschaut oder aus gebaut

wäre mal so die frage ob es passt vllt hat es ja mal jemand gemacht

Schöne Grüße



problem werden warscheinlich die motorhalter darstellen.. am getriebe sind nämlich 2 von den dreien.. der untere und der rechte.. wenn die am getriebe auch gleich sind könnte es passen


JayLee
  • Themenstarter

Ich werde mal morgen Gucken

mal hochheben und vergleichen ^^

hab nämlich ein 3er golf geschenk bekommen

ich will den Kopf und getriebe umbauen damit der mehr leistung bringt und schneller fährt zwar fahr ich mit meinem aav 180 km/h aber ab 160 ist der schon extrem laut muss mal das auto dämmen



ja guck dir mal alles genau an. und informier dich besser gut bevor du anfängst ^^ nachher baust alles aus und es passt nicht.


polos sind halt nicht gut gedämmt. also wenn man mal guckt beim 6n schon wieviel dämmung da verbaut ist. der 86c hat fast garnix


JayLee
  • Themenstarter

Falls es auch nicht passt ist es scheiße hahaha

umsonst arbeit gemacht

da gibt es die alu pad aus dem baumarkt
die richtig dicken zum dämmen sind die auch gut?

die sind so ca 0,5 cm dick müsste eigendlich gut sein oder


wenn der rechte halter also der an die karrosse geht genauso aussieht dann muss es gehen, wenn die glocke nicht passt ist ja nicht schlimm ^^

glocke umbauen und das wars,

musst mal auf der glocke gucken wenn da steht 085 dann passt die schonmal an den motor wenn ich mich gerade nicht irre^^

084 währe bei einer 4 gang polo glocke
085 5 gang polo

086 ist eigentlich golf 3 die past angeblich nicht, hatte ich selber aber noch nie kann nichts genau dazu sagen.


hol dir doch diese hartz matten die halt auch im 6n verbaut wurden.


JayLee
  • Themenstarter

ich hab ein 5 gang wird dann wohl die 085 sein,

und wenn ich auf dem anderen getrieb die 086 hab kann ich die glocke dann umbauen meinst du?

wäre nämlich cool die gänge länger und endgeschwindigkeit muss halt dann bissi was noch mit leistung machen sonst kommt der ja nicht hoch ^^

danke für die antwort leute ihr seid echt gut

und die tage besorg ich mir mal hartz matten dann hat mann bessere fahr gefühl nicht mehr so laut und so ^^


polotreff.de
#9 - 03.02.200986c motor auf golf getriebe getriebeumbau polo 2f vw polo 86c getriebe umbau welcher golf 3 motor passt in polo 86 c polo 86c getriebeumbau getriebe 085 dck getriebeumbau 5 gang länger polo 86c golf 3 getriebe polo 86c getriebe umbauen 86c polo 86c 2 f 1,3 getriebe passt polo 86c getriebe auf einen golf motor vw polo getriebe umbauen getriebe umbau golf3 5 gang vw polo 6n golfgetriebe umbau welche getriebe passen an polo 86c ? golf getriebe in polo 86c polo umbauen getriebe vw+golf+iii+6+gang+getriebe+umbau polo getriebe umbauen getriebeumbau vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen