vw teilemarkt

TT Motor

root-osiris
  • Themenstarter

Hab mal gehört,man kann einen tt motor in nen 6n einbaiuen,wenn jemadn erfahrung damit hat,dann bitte mailen,was ich alles brauche,es ist ein quattro getriebe mit dabei,wär echt net wenn mir jemand da mal hilft,weil weiß nicht wie teuer das so insgesamt wird also motor mit getriebe bin ich so bei 2500 eur.
MFG



nimm deinen werd so mal 4 dann bist da wo du ca landen wirst. ich geh mal davon aus du meinst den 18.8T mit 225 ps.


1.8T mein ich



kenn mich mit 6n nicht so aus, aber ich würde sagen, dass du da noch die bremsen changen musst, und ich bin mir nicht sicher ob die karosserie da so ohne weiteres mitspielt?


du kannst den motor schon rein machen, aber lass das mit dem quattro mal, wenn, dann front, beim 6N ist eh ein scheiss deen 1.8T rein zu machen, da brauchst ein Umbaukit, wegen des Motorlagers, gibts aber alles bei VW Performance in Augsburg.

mfg


vom quattro würd ich auch abraten...
aber prinzipiell gehts mit dem 1.8T


hmm! also es gibt anbieter, die ruesten den polo um fuer 5000€ mit tüv soweit ich mich richtig erinnere!
wohl frontbetrieben, sonst waers ja nochmehr arbeit!
8 wochen ohne auto ca und dann haste den spass... und die kosten

(wenn ich genuegend geld haette!)


root-osiris
  • Themenstarter

WO gibts die typen die das für 5000 machen,das wär ja der hammer
MFG


gelöschtes Mitglied

    Für 5000 Euro lasse ich mein Auto auf der stelle umbauen! Egal wie lange es dauert! Wer bittet so was an?



    gelöschtes Mitglied

      meld dich mal hier:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






    • 5.000€ Glaub ich net !

      Mein 9N wird umgebaut auf 1.8T / 180PS.

      Kosten gesamt: 9.000€

      Darin enthalten: Motor (ca. 8.000km), Getriebe, Steuergerät, Kat, 288mm Bremsanlage,
      Edelstahl-Auspuffanlage.

      Anbieter: VW-Performance, Augsburg
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Ach so: Umbauzeit ca. 3 Wochen


      gelöschtes Mitglied

        Da brauchst du:
        Neues Fahrwerk
        Neue Bremsen
        und mindestens eine GTI Hinterachse.

        Aber sonst Geil !


        polotreff.de
        #14 - 04.05.2005autocaund.de
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen