vw teilemarkt

Welche Felgen/Reifengröße

EnTe
  • Themenstarter

Wollte auf meinen 6n nu ma Alus draufziehen und hab da zwei verschiedene Felgen von A.T.U in Aussicht. Nun weiss ich nicht wirklich, was besser aussieht. 15 Zoll oder 14 Zoll.
Felgen werden bei 14 Zoll die 57 und bei 15 Zoll die 61 sein(Will nun aber nur Größe wissen, nicht ob Felge toll oder nicht ).
Hier seht ihr was sie als Komplettangebot anbieten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Will den Wagen später noch 60/40 tiefer legen, und will möglichst nichts umbauen müssen. Welche größe sieht dann gut aus und passt?

    Danke im Vorraus für alle Antworten.



  • EnTe
    • Themenstarter

    Anfügend möchte ich noch sagen, das ich nicht unbedingt Breitlatschen haben will.


    14 Zoll is Quark. Wenn schon, dann 15 Zoll



    EnTe
    • Themenstarter

    Ma ne dumme Frage. Welche Felge findet ihr am passendsten für nen Polo 6n?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dann wegen der Breite. Sollen es lieber 185 oder 195 sein? Welche Höhe dann?


  • wenn du auf 60 runter gehen willst und 15 zoll, weiß ich nicht ob du an den radkästen arbeiten musst. bei 80 und 15 musst du es auf jeden fall.

    die erste felge find ich ganz gut


    Hi!
    Also ich würde immer 15 zöller empfehlen.
    14 zoll felgen sehen nicht so gut aus, ausser wenn du den schön tief bist.


    EnTe
    • Themenstarter

    Ok werde 15er nehmen. Aber welche breite sollen die nun haben, ohne das ich was verändern muss.


    Hi!
    Ich würde vorne 7x15 nehmen und hinten 8x15 nehmen mit 195/45!


    EnTe
    • Themenstarter

    D.h. das es hinten wie "Breitreifen" wirken wird? Muss ich dann nichts umbauen wenn ich den 60/40 tieferlege?



    Hi!
    Was umbauen meinst du bördeln oder ziehen?
    Kommt auf die et an von der felge!
    Welche würdest du du dir den holen?


    EnTe
    • Themenstarter

    Hm bin mir noch nicht so sicher.
    Werde mir entweder Felge 1, 4 oder 5 holen, muss mir dann beim Kauf ma angucken welche am besten aussieht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen