vw teilemarkt

Sportsitze /Steilheck

FreddyK
  • Themenstarter

Hallo Forum,
nun stelle ich die Frage sicherlich zum tausenden mal!
Welche Sportsitze passen in den 86 C?
Ich habe jetzt welche aus dem G 40 drin, die sind aber total durchgesessen so dass einem nach einer längeren Tour der Rücken wehtut.
Der Einbau sollte ohne große Probleme über die Bühne gehen, also alten Sitz raus, neuen rein.
Leder wäre auch nicht schlecht, dann aber mit Heizung!

Vielen Dank im voraus!

Freddy



morgen

einfach mal suche benutzen

also ich hab in meinem steilheck sicrocco sitze drin
corrado passt auch


halbschalensitze von recaro die hab ich au in meinem 86c



also ich habe noch zwei vollschalen stehen die ich los werden möchte mit laufschienen ...bei intresse scheibt ne PN


@D-Jopen.
Hast du vielleicht bitte Bilder von den Sitzen in deinem Polo? Ich würd gerne wissen wie das rüberkommt.

Gruß Wolf76


Antworten erstellen

Ähnliche Themen