vw teilemarkt

diesel springt schlecht an

Amokg40
  • Themenstarter

hi also die sache ist ich hbe bei meinem vater die glühkerzen gewechselt 1.4 diesel und seit dem springt der nur total beschissen an muß ewig orgeln bis er dan irgendwann mal kommt habe den filter schon gewechselt und die dieselleitungen zum motor entlüftet was kann das sein wenn er läuft ist alles in ordnung



hi!
hast du vielleicht vergessen die stromversorgung der glühkerzen wieder anzuschliessen, oder beim umbau die sicherung abgeschossen?
als erstes würde ich mit einer prüflampe schauen ob beim aufleuchten der vorglühkontrollleuchte auch wirklich an der verbindungschiene (-kabel) strom ankommt!
wenn nicht hast du deinen fehler


gehe auch mal von einem Montagefehler aus.



polotreff.de
#4 - 08.02.2009cache:24lyoyjbhp4j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=diesel+springt+schlecht+an auto springt schlecht an luftfilter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen