vw teilemarkt

14 oder 15 zoll?welche felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was meint ihr? bin immo auf der suche nach neuen felgen fürn sommer...
am liebsten 8x14...könnt ihr mir was empfehlen?
oder was meint ihr würde am besten zu meinem passen?zum 60/40 fahrwerk..



mfg yannic



gelöschtes Mitglied

    pls vitesse oder schmidt th-line .


    gelöschtes Mitglied

      14 oder 15, ist bei 60/40 nicht so der Knackpunkt, mach drauf, was DIR gefällt! Frag 50 Leute, kriegst du 30 verschiedene Antworten. Hast du keinen eigenen Geschmack?



      gelöschtes Mitglied

        Ja genau leb deinen eigenen Geschmack aus...

        @ kksporting schickes Polönchen


        gelöschtes Mitglied

          @Blue Orange
          Deinen find ich aber auch absolut hammerhart, Kompliment, vor allem die Farbkombination in Verbindung mit den Felgen. Da passt einfach alles. Tolles Auto!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          logo hab ich nen eigenen geschmack...geht ja nur darum anregungen zukriegen und somit evtl auf flegen zukommen an die man so nicht gedacht hat..


          nim Th line


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          joa ansich mega pornomatik die dinger aber leider kostet die auch bissl mehr, dachte auch so an steffan bcw in chrom...


          oder Stahlfelgen mit Radkappen und auf die Radkappen klebst dir immer Bilder von den Felgen die dir gerade zusagen



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          alles kla so mach ich das =)


          siehste und das ist noch nicht mal teuer . Dachte nur an dein schmales Lehrlingsgehalt


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen