vw teilemarkt

Passen diese Felgenschlösser bei 6n GTI Felgen?

martin_86c
  • Themenstarter
martin_86c's
gelöschtes Mitglied

    Was haben die GTI für eine ET?
    vom Bild her sieht es schon sehr knapp aus!
    Du musst mindestens 5 Gewindeumdrehungen reindrehen können damit die Sicherheit gewährleistet sind!
    also 23,5mm schaft ist echt mal sehr knapp muss nur die ET wissen...
    Auf der sicheren Seite hast du mit 27mm Schaftlänge


    martin_86c
    • Themenstarter
    martin_86c's

    die haben et 43.

    Aber hat das was damit zu tun?

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      ist doch klar,bei 99% der Alufelgen müssen längere Radschrauben verwendet werden oder liege ich da falsch?
      wenn ja bitte klärt mich auf!
      Schau mal die Standard Stahlfelgen vom >polo werden <ja mit den original Radbolzen blubb und blää verschraubt... 24mm Schaftlänge also...
      Habe RSL Alus und habe es ausprobiert,da schaffe ich gerade mal 3 umdrehungen! ! ! Denke mal es liegt an der ET!?!?!?


      gelöschtes Mitglied

        die ET hat nix mit der schraubenlänge zu tun! die ET steht für einpresstiefe also wie weit die auflagefläche von der mitte entfernt ist. materialdicke ist aber trozdem gleich sonst wären felgen mit et 50 ja wesentlich schwerer und dicker als welche mit -10

        ob die felgenschlösser jetz passen kann ich leidern icht sagen. wenn du aber schon radbolzen hast und nur noch das felgenschloss brauchst mess einfach die gewindelänge und kauf schlösser mit gleicher länge und gleichem kopf

        edit:
        seh grad, dass das BBS felgenschlösser sind. die würd ich nicht nehmen, da die soweit ich weis alle gleich sind und es kein problem is an so nen "schlüssel" zu kommen
        also ich konnte jedenfalls die von meinem dad und er die von mir aufmachen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen