vw teilemarkt

Türschaniere tauschen!

Polo Nooby
  • Themenstarter

Hey Leute ich habe mal wieder nen problem!
Und zwar sind die Schaniere an meiner Fahrertür so ausgenudelt, dass man sie anheben muss um sie richtig zu zu kriegen!
Ich habe noch meinen 2er Polo hier von dem will ich jetz die Schaniere in meinen neuen packen aber ich weiss leider überhaupt nichtz wie man die rauskriegen soll!?
Die sind ja einml mit der Schraube fest aber wie kriege ich den Rest ab, das muss man doch irgendwie taushcen können oder nicht!?
Vielleicht hat damit ja schonmal jemand erfahrung gemacht!

Thx schonmal im vorraus
Mfg Simon



Wenn dann würd ich mir da neue reinmachen, bevor ich mir da wieder so alte Teile reinbau - kosten net die Welt --- Mit der dicken Schraube ist deine Tür angeschraubt am Scharnier. Und das Scharnier ist mit nem Bolzen am Auto dran... Türe ab und versuchen den Bolzen rauszuschlagen - dann kannst das Scharnier tauschen... Viel Erfolg - ist ziemlich scheisse, weil der Bolzen oft gnaden los drinsitzt... Aber danach wars bei mir besser, komnnte meine Tür auch 4 cm anheben


gelöschtes Mitglied

    am besten mit nem dicken dorn und nen Vernünftigen Gummihammer
    ne quatsch halt nen hammer und dann den Bolzen rauskloppen..
    aber schau bitte bevor du hämmerst das du die spitze seite vom Bolzen klopft! wenne die andere seite nimmst dann ballert sich der bolzen dermaasen fest,das du den nicht mehr raus bekommst!
    Hatte vor 3 wochen die selbe scheisse



    Polo Nooby
    • Themenstarter

    Alles klar thx! werd ich nacher mal versuchen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen