vw teilemarkt

welche felgen?

Adelauri
  • Themenstarter
Adelauri's Polo 86C

Hallo

Ich wollte mir für den Sommer felgen gönnen...
Die solten ein bisschen aus den radkästen rausstehn also nen bissel breiter..
So ich hab aber leider keine ahnung wie man die Maße und so berechnet und so also was ich da für ne größe und so brauche....

was würdet ihr mir empfelen?

Die Felgen sollen für einen 2er polo 86c sein

mfg
Adelauri



7Jx15" auf 165/50 R15 und dann runter mit der Karosse Richtung Schwerkraft.


hmm

14 zoll durchmesser
8 zoll breite hinten, 7 zoll breite vorne

195/45r14 rundrum

bei den felgen ist meistens ein teilegutachten für den 2er polo dabei.. sieht auch richtig schick aus!

vorne et 20 oder 25
hinten et 10 oder 15

wäre mein vorschlag.. 13 zoll ist auch schick wobei das ne lange geschichte mit dem tieferlegen und dem tachoangleich etc ist

7x15 195/45r15 rundrum sieht auch schick aus.. gibs auch welche mit gutachten

mfg



Adelauri
  • Themenstarter
Adelauri's Polo 86C

gibt es auch stahlfelgen mit den maßen? ich wollte den wagen gern in retro gestahlten und da kommen meiner meinung nach breite stahlfegen am besten..


wie viel müsste ich den für solche felgen bezahlen?


danke schon mal


ab 300-400 mit guten reifen

kommt natürlich auf die felgen an!

13 zoll sind günstiger


Adelauri
  • Themenstarter
Adelauri's Polo 86C

aber mit 13 zoll meintes du doch das man mehr arbeit hat wegen tacho angleichen und so oder hat man das mit 14zoll auch?
was ist den dann mit tieferlegen hab ich dann da auch probs oder muss irgendwas beachten?


tut mir leid aber ich hab was das angeht absolut kein plan^^


13 zoll anschaffung 100-200€ wenns nicht so mega teure felgen sind

mit reifen natürlich

14 zoll 300-400 mit reifen

aber vergiss mal lieber 13 zoll..

14 zoll brauchst du kein tacho angleichen und kannst auch schön tieferlegen

60/40 oder 70/50 sieht schick aus

aber kein ebay fahrwerk..


hi
also bei stahlfelgen weis ich nur zwei aber ob es die auch in 14ner gibt weis ich nicht musst mal in der Bucht schauen und zwar wären da di
Mattig Sportstahlfelgen und
Mangels Chromfelgen. Mangels gibt es sicher in 14ner.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen